Chaya Super Knochen 27 Januar 2008 #1 Frauchen hat gemeint, damit sei ich beschäftigt... vielleicht sollte man über einen Werbevertrag mit Fasten nachdenken *rofl* Da is was leckeres drin Boah, der Deckel wehrt sich aber Ab u. gleich mal die Zunge reinstecken Ich WILL MEHR, ich geh der Sache mal auf den Grund
Frauchen hat gemeint, damit sei ich beschäftigt... vielleicht sollte man über einen Werbevertrag mit Fasten nachdenken *rofl* Da is was leckeres drin Boah, der Deckel wehrt sich aber Ab u. gleich mal die Zunge reinstecken Ich WILL MEHR, ich geh der Sache mal auf den Grund
Chaya Super Knochen 27 Januar 2008 #2 voll konzentriert dran arbeite *g* Schmeckt aber lecker EINGESCHLAFEN
Viez Super Knochen 27 Januar 2008 #5 Kimi schrieb: super photos, würd ich einschicken.. Zum Vergrößern anklicken.... das wollti ich auch sagen, ubedingt einschicken!!!
Kimi schrieb: super photos, würd ich einschicken.. Zum Vergrößern anklicken.... das wollti ich auch sagen, ubedingt einschicken!!!
D Dt.Jagdterrier Guest 27 Januar 2008 #6 ist dein hund beim abnehmen? kann ich mir vorstelln dass dein wauz nach dem kampf mit der flasche müde war ^^
ist dein hund beim abnehmen? kann ich mir vorstelln dass dein wauz nach dem kampf mit der flasche müde war ^^
Sancho Super Knochen 28 Januar 2008 #7 *looooool* Dana schläft einfach ein, wie Kaya! Einfach göttlich! (Handyfoto...)