Der Jammer-Thread

Um Gottes willen doch nicht der Fernseher.:eek:
Der Fernseher, PC und die Kaffeemaschine sind die wichtigsten Geräte im Haushalt.

Sieht aus als hätt ne Katze reingekotzt!:mad::( Wer will sie haben??? Hab bald welche zu verschenken( die haben nämlich auch schon nen Receiver auf dem Gewissen und noch so diverse andere Dinge)! *heul* War übrigens der Fernseher von meinem Freund...und er ist toooootaaaaaal begeistert!:o
Mein Bruder hat sich aber grad nen neuen gekauft und ich kann am WE seinen alten holen. Immerhin etwas.....:cool:

a025.gif
hab grade das Milchkännchen von meinem guten Geschirr zerschlagen....und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, habe ich mich auch noch übel geschnitten
g010.gif
(zum Glück hab ich meinem Wochenend-Erste-Hilfe-Kurs gelernt, wie man blutende Wunden verbindet)

Bitte um eine Portion Mitleid ;)

ich jammer weil ich einen kleinen hund hab der dauernd angepobelt wird und ich einen zweiten hund haben will und er GÖGA weigert sich aber weil der erste schon so schwierig ist und alles im moment im argen. :(

Ich bin immer Freund!:eek::D:D

Sei mal gaaaaaanz lieb zu deinem Männe,jeden Wunsch von den Augen ablesen,dann dürfts hinhauen.
*somachsichimmer*funztprima*:p:D

mann ist immun vor dackelblick und tränchenabdrück... vielleicht sollt ich mir einen nehmen, ihn in dreck panieren und ihn mit nach hause nehmen und ihm sagen ich hab ihn im park gefunden. das ganze am besten bei -5 grad und einen tag vor weihnachten.

das könnte funktionieren :o

mann ist immun vor dackelblick und tränchenabdrück... vielleicht sollt ich mir einen nehmen, ihn in dreck panieren und ihn mit nach hause nehmen und ihm sagen ich hab ihn im park gefunden. das ganze am besten bei -5 grad und einen tag vor weihnachten.

das könnte funktionieren :o

Ooohje,dein Göga ist ein hartgesottener.
*irgendwiekriegtmandieMännerrum*:p:D
Du musst ihn...naja das kann ich net öffentlich schreiben,ich kassier dafür einen Punkt.:p:rolleyes::D:D

Ich bin müde... kann aber nicht ins Bett gehen weil ich noch spülen muss
Mein Nacken tut immernoch weh ( Freitag sind 2 Wirbel verrutscht)
Der Ben ist krank
Mein Bruder hat sein Zimmer nicht aufgeräumt
Ich hab Kopfschmerzen und Schnupfen

Warum kann nicht schon alles erledigt sein...
ich möcht so gerne ins Bettchen gehen

Oben