Der Jammer-Thread

ich wär gerne ein lebewesen mit anrecht auf ungestörten winterschlaf :rolleyes:

heute nehme ich die letzte meiner süchtig-machenden-schmerztabletten :( wenn mein ischias morgen weh tut jammer ich euch weiter an :)

@dari: ich fahr am 26.10. zu meiner mama nach graz - soll ich dir eine portion kaiserschmarrn vorbeibringen?

lg
nina

eigentlich nicht, weil damit bist OT und das gibt eine Verwarnung oder Punkte :D:D

naaahhh, da halt ich mich lieber raus! (meine Weste ist noch weiß wie Schnee :p)

Außerdem muss ich jetzt dauernd ans Essen denken und krieg nix. :mad: Hab nur eine Stapel Rechnungen vor mir, den ich irgendwie bearbeiten sollte, aber net mag, und essen kann man den schon gar net :(

na dann will ich auch mal:
Bin heute um 1 Uhr aufgewacht vor lauter Bauchschmerzen, die Frauen hier wissen was ich meine. Bin bis 4 Uhr ruhelos rumgewandert, hab mich abwechselnd auf die Couch oder an den Kachelofen gelegt, hab mir ne Wärmflasche gemacht und zwei Tabletten eingeworfen, nix hat geholfen. Meine Mäuse haben sich gefreut, daß ich heut bei ihnen schlaf, die haben sich dann eng an mich gekuschelt und so sind wir dann nach 4 wieder eingeschlafen. Schön daß ich sie hab!!! Heute morgen war ich wie gerädert und fühle mich den ganzen Tag schlecht! Ich glaub ich fang wieder mit der Pille an, die Kopfschmerzen waren ein sch***dreck gegen diese Bauchkrämpfe!! :mad:

Freitag und Samstag vormittag muss ich auf meine Nichte (7) aufpassen. Wenn sie ein normale Kind wäre, wärs nicht schlimm, aber sie hat ADHS und das zerrt echt an den Nerven! :(
Achso und wär das nicht schon genug, kommt auch noch mein Schwiegervater mit seiner Schägerin übers Wochenende auf Besuch. Hab gestern schon zu meinem Mann gesagt: Was koch ma denn am Freitag abend für die??? Er meinte: Das ist egal, koch irgendwas, Du weißt doch, daß meinem Vater eh nie was recht ist!!! :( Gibts irgendwo ein Loch, in das ich bis Sonntag abend versinken könnte????

Findet mal geile Stiefeln mit Orthopädische Einlagen und das auch noch in der Größe 36 aus Kunstleder. Wegen Wasser in den Beinen sollten sich auch sehr dehnbar sein. Es ist zu verzweifeln was Gescheites zu finden.:mad:

Wegen einer blöden Veranstaltung muss ich jetzt Sonntagnachmittag arbeiten ( bin Verkäuferin ) so ein Scheiß. Die Bezahlung schaut so aus das wir Gutscheine bekommen von der Firma wo wir Arbeiten, laut AK darf der Chef das. Tja Verkäuferinnen haben anscheinend keine rechte mehr.:mad:
Jetzt bin ich total Frustriert.

Jutta76 kannst dich bei mir verstecken.;)

na dann will ich auch mal:
Bin heute um 1 Uhr aufgewacht vor lauter Bauchschmerzen, die Frauen hier wissen was ich meine. Bin bis 4 Uhr ruhelos rumgewandert, hab mich abwechselnd auf die Couch oder an den Kachelofen gelegt, hab mir ne Wärmflasche gemacht und zwei Tabletten eingeworfen, nix hat geholfen. Meine Mäuse haben sich gefreut, daß ich heut bei ihnen schlaf, die haben sich dann eng an mich gekuschelt und so sind wir dann nach 4 wieder eingeschlafen. Schön daß ich sie hab!!! Heute morgen war ich wie gerädert und fühle mich den ganzen Tag schlecht! Ich glaub ich fang wieder mit der Pille an, die Kopfschmerzen waren ein sch***dreck gegen diese Bauchkrämpfe!! :mad:

Freitag und Samstag vormittag muss ich auf meine Nichte (7) aufpassen. Wenn sie ein normale Kind wäre, wärs nicht schlimm, aber sie hat ADHS und das zerrt echt an den Nerven! :(
Achso und wär das nicht schon genug, kommt auch noch mein Schwiegervater mit seiner Schägerin übers Wochenende auf Besuch. Hab gestern schon zu meinem Mann gesagt: Was koch ma denn am Freitag abend für die??? Er meinte: Das ist egal, koch irgendwas, Du weißt doch, daß meinem Vater eh nie was recht ist!!! :( Gibts irgendwo ein Loch, in das ich bis Sonntag abend versinken könnte????

Ohje ,du Arme .Schalt ihr den Fernseher ein und a Ruh ist .Kann dir ja ein paar DVD´s leihen .

Kochvorschlag.Mach ein superscharfes Chili mit Kichererbsen .Dann hocken die beiden ohnehin die ganze Zeit aufm Clo ....:cool::D
Aber bedenke --es hätte noch schlimmer kommen können ,wenn die Schwiemu auch noch mitgekommen wäre ;)

Ohje ,du Arme .Schalt ihr den Fernseher ein und a Ruh ist .Kann dir ja ein paar DVD´s leihen .

Kochvorschlag.Mach ein superscharfes Chili mit Kichererbsen .Dann hocken die beiden ohnehin die ganze Zeit aufm Clo ....:cool::D
Aber bedenke --es hätte noch schlimmer kommen können ,wenn die Schwiemu auch noch mitgekommen wäre ;)

RESAL Du bist die Beste!!! :D

Oh jaaaah, ich will auch!:D

Der Umzug ist wahnsinnig anstrengend und das wo mir eh Alle Knochen wehtun wegen dem Wetter( da wirds immer schlimmer)...die Schmerztabletten machen aber blöd in der Birne, also lass ich sie weg!:( Will da in vier Wochen einziehen, die Schüssel ist noch nicht aufm Dach, die Kabel noch nicht gelegt. Der Telekommann kommt nen Tag vorm Einzug und kann mir dann nicht versprechen, dass das Tele dann auch funzt. I-NET aber auf KEINEN Fall!:mad::( Prima, ich ohne I-Net....Horror!
Mein Freund jammert rum, weil ich umzieh obwohl es so abgesprochen war und meine Hunde tun mir total leid, weil die irgendwie echt zu kurz kommen.:o Davon abgesehen bin ich dauerpleite, weil der Umzug mir die Haare vom Kopf frisst!:mad::mad::mad:
I mag nimmer!!!!!

Jammernde Grüße, Tanja

oja, dass kenne ich. wir sind im februar in unser haus gezogen und irgendwie hat sich das ding in so eine art schwarzes-loch-für-geld verwandelt (wobei das auch der wauz sein könnte:D). keine sorge, es wird NICHT besser ;)

lg
nina

Da kann ich nur beipflichten!
Wir sind vor jetzt 2 1/2 Jahren in ein altes Haus eingezogen und es schluckt noch immer auf mysteriöse Weise Geld (dabei ist noch net amal die Außenfassade hergerichtet). Echt unheimlich :eek:

Außerdem hab ich damals im Vorraum Laminat gelegt. Ein halbes Jahr später kam mein sabberndes Monsterwuffi zu uns. Könnt's euch vorstellen, wie der Laminat jetzt ausschaut? :rolleyes: (hilfe, ich brauch an Fliesenleger!)

wenn ich mich richtig erinnere haben wir die wände im februar weiss ausgemalt:D aber nach 5 monaten hund schaut das aus als hätte sich seit jahren keiner drum gekümmert:eek:

die fliesen hätte ich am liebsten bis zum plafond (und dann brauchst deine zimmer nur mehr einmal in der woche abkärchern:p - voll gemütlich)

lg
nina

*Kreiiiiiiisch* Das ist die Idee!:D:D:D Starte hiermit Spendenaufruf für komplett geflieste Zimmer!:cool::p

spendenkonto kann ich gerne eröffnen (sitze ja an der quelle):D

im winter werd ich mich in der küche mit abwaschbarer farbe über die wände hermachen. das hat dann den charme eines klassenzimmers....:(
aber der schnauzinger verteilt das gemüse immer sehr großzügig:eek:

lg
nina

netmal abwaschbare Farbe würd's bei mir tun.
Der Dari kugelt sich immer herum wie ein Irrer, wenn er sich wohl fühlt. Die Wand neben seinem Platz in der Küche ist also nicht bloß dreckig sondern auch zerkratzt bis zum Gehtnetmehr. :rolleyes:

Also, ich hätt auch gern ein Spendenkonto....

Mach doch so Holzpaneele hin .Die sind stabil und abwischbar.

Na, Holz ist ganz schlecht bei ihm! Er ist so eine Wasserratte und wenn er mal nass ist, wird er so schnell nicht trocken, ich glaub, da muss ich schon druckimprägniertes Holz nehmen, dass ihn das aushält und das find ich hässlich :o

Ich geh heut Fliesen schaun :D

Oben