na dann will ich auch mal:
Bin heute um 1 Uhr aufgewacht vor lauter Bauchschmerzen, die Frauen hier wissen was ich meine. Bin bis 4 Uhr ruhelos rumgewandert, hab mich abwechselnd auf die Couch oder an den Kachelofen gelegt, hab mir ne Wärmflasche gemacht und zwei Tabletten eingeworfen, nix hat geholfen. Meine Mäuse haben sich gefreut, daß ich heut bei ihnen schlaf, die haben sich dann eng an mich gekuschelt und so sind wir dann nach 4 wieder eingeschlafen. Schön daß ich sie hab!!! Heute morgen war ich wie gerädert und fühle mich den ganzen Tag schlecht! Ich glaub ich fang wieder mit der Pille an, die Kopfschmerzen waren ein sch***dreck gegen diese Bauchkrämpfe!!
Freitag und Samstag vormittag muss ich auf meine Nichte (7) aufpassen. Wenn sie ein normale Kind wäre, wärs nicht schlimm, aber sie hat ADHS und das zerrt echt an den Nerven!

Achso und wär das nicht schon genug, kommt auch noch mein Schwiegervater mit seiner Schägerin übers Wochenende auf Besuch. Hab gestern schon zu meinem Mann gesagt: Was koch ma denn am Freitag abend für die??? Er meinte: Das ist egal, koch irgendwas, Du weißt doch, daß meinem Vater eh nie was recht ist!!!

Gibts irgendwo ein Loch, in das ich bis Sonntag abend versinken könnte????