G
gregos
Guest
hab wieder was 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
keine ahnung..aber wenn sie dich beißt, du dort rot wirst, einen kreislaufkollaps bekommst und dann noch die haut sich an der stelle zersetzt..dann wüsste ich welche spinne es istoililly schrieb:was ist das bitte für eine spinne? die ist mich grad ur aggressiv angesprungen als ich nichtsahnend vorm pc saß!
![]()
Emy v.W.L schrieb:jo scheee...martina wird zum schmetterlingsjäger![]()
Emy v.W.L schrieb:@ gregos...bin dabei..kann aber nur noch dieses wochenende..dann bin ich ja im urlaub und net do
![]()
Emy v.W.L schrieb:jo bei mir gehts auch am besten um diese zeit - mal zu helga und sammy rüberblinzel..was ist mit euch![]()
oililly schrieb:was ist das bitte für eine spinne? die ist mich grad ur aggressiv angesprungen als ich nichtsahnend vorm pc saß!
![]()
ps8688 schrieb:Ist das nicht vielleicht eines von diesen Viechern "Dornfinger" die jetzt im Radio so oft genannt werden?
http://de.wikipedia.org/wiki/Dornfinger
oililly schrieb:omg ich weiß nicht
aber so wie auf den wikipedia fotos hats von oben nicht ausgeschaut! aber grauslich wars trotzdem (ich steh halt mehr auf schwarze spinnen) und sie ist mich voll angesprungen als ich sie am fensterbrett beobachten wollte
![]()