Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alexia schrieb:meine Atemluft für so jemanden wie dich zu verschwenden ist mir einfach zu müßig.
Kurenai schrieb:Wenn wir schon beim OT sind: ich würd auch gerne wissen was die Zustände in Vösendorf sind die so schrecklich sein sollen?![]()
Morpheus schrieb:überfüllung, kleine boxen, kein freilauf, gestreßte tiere....
aber natürlich kann ichs nicht BEURTEILEN, war ja noch nie dort.
Morpheus schrieb:ich neige meinen kopf in demut, dass du dich überhaupt für 2 postings mit mir abgegeben hast...![]()
Pauline26 schrieb:Da muss es schon weit fehlen, wenn man bei solchen Problemen, mit einem Hund, noch daran denkt einen Zweiten dazu zu nehmen. Selbst wenn das jetzt beleidigend wirkt, mir egal, aber anscheinend verstehst dus nicht anders. Wenn ich du wäre würd ich überlegen ob ich Neo behalten sollte. Der Arme tut mir ohnehin nur leid![]()
juka schrieb:findest du das wirklich sooo lustig, krampfhaft sarkastisch sein zu wollen?
Pauline26 schrieb:finde es bemerkenswert wieser du dich da reinsteigerst mit laaaangen Postings deinerseits, in denen du dich immer u. immer wieder wiederholst.
Gääähn
Uli