Der ideale Zweithund zum Welpen (Fortsetzung von "Vermittlung des TRAUMHUNDES")

AW: Der ideale Zweithund zum Welpen (Fortsetzung von "Vermittlung des TRAUMHUNDES")

Wenn wir schon beim OT sind: ich würd auch gerne wissen was die Zustände in Vösendorf sind die so schrecklich sein sollen? :confused:

Und ich geh mit Salinoa konform :D

AW: Der ideale Zweithund zum Welpen (Fortsetzung von "Vermittlung des TRAUMHUNDES")

Alexia schrieb:
meine Atemluft für so jemanden wie dich zu verschwenden ist mir einfach zu müßig.

ich neige meinen kopf in demut, dass du dich überhaupt für 2 postings mit mir abgegeben hast... :)

Kurenai schrieb:
Wenn wir schon beim OT sind: ich würd auch gerne wissen was die Zustände in Vösendorf sind die so schrecklich sein sollen? :confused:

überfüllung, kleine boxen, kein freilauf, gestreßte tiere....

aber natürlich kann ichs nicht BEURTEILEN, war ja noch nie dort.

Morpheus schrieb:
überfüllung, kleine boxen, kein freilauf, gestreßte tiere....

aber natürlich kann ichs nicht BEURTEILEN, war ja noch nie dort.

Überfüllung stimmt, aber das sind ausnahmslos alle Tierheime. :D Kleine Boxen net wirklich. Die Zwinger bestehen aus Aussen- und Innenteil. Kein Freilauf? Da hat dir jemand Schwachsinn erzählt. Ich finds immer toll wenn man gleich von Zuständen spricht aber noch NIE dort war. :rolleyes: Genauso wie ja auch der Dechanthof soooooo schlecht sein soll. Nimm dir Salinoas Ratschlag zu Herzen. ;)

Hallo Morpheus!

Hab mir die Mühe gemacht und alle Beiträge gelesen, auch die Alten.

Da muss es schon weit fehlen, wenn man bei solchen Problemen, mit einem Hund, noch daran denkt einen Zweiten dazu zu nehmen. Selbst wenn das jetzt beleidigend wirkt, mir egal, aber anscheinend verstehst dus nicht anders. Wenn ich du wäre würd ich überlegen ob ich Neo behalten sollte. Der Arme tut mir ohnehin nur leid:mad:

LG Uli + die RAsselbande

Morpheus schrieb:
ich neige meinen kopf in demut, dass du dich überhaupt für 2 postings mit mir abgegeben hast... :)

findest du das wirklich sooo lustig, krampfhaft sarkastisch sein zu wollen?

Pauline26 schrieb:
Da muss es schon weit fehlen, wenn man bei solchen Problemen, mit einem Hund, noch daran denkt einen Zweiten dazu zu nehmen. Selbst wenn das jetzt beleidigend wirkt, mir egal, aber anscheinend verstehst dus nicht anders. Wenn ich du wäre würd ich überlegen ob ich Neo behalten sollte. Der Arme tut mir ohnehin nur leid:mad:

liebe uli (muss ja nahezu eine schandefür dich sein, so zu heissen wie ich),

beleidigungen bin ich in diesem forum schon gewöhnt, das geht mittlerweile zum einen ohr rein, zum andren raus.... :)

nochmals (zum 1000 mal) zur erklärung für die alten postings *immerwiederdasgleicherunterbet*: ich HATTE probleme mit neo, das stimmt. mittlerweile ist er aber - wie ich glaube - ein ganz gut sozialisierter hund, der halt einfach aufgrund seiner rassenzusammensetzung EXTREM lebhaft ist. dh. aber nicht, dass ich ihn nicht mittlerweile im griff habe.

er ist halt einfach sehr aktiv, ich arbeite jedoch viel mit ihm und ermögliche ihm soviel hundekontakt wie nur möglich. und er hat auch schon viele freunde gefunden, einige davon übrigens "sehr bekannte" aus diesem forum. heute ist zum beispiel das iltschitier von schnickschnack in meiner obhut, da sie einige besorgungen zu machen hat. (ich weiss, es ist der helle wahnsinn von ihr, MIR ihren hund anzuvertrauen - da kommt er sicher blaugeprügelt heim :D )

ach ja, neo ist sicher sehr arm bei mir, er bekommt keine liebe, kaum aufmerksamkeit und wird die ganze zeit mit beisskorb am tisch festgekettet, weil ich mit ihm nicht fertig werde :p
na klar denk ich nach deinem posting nun ernsthaft drüber nach, ihn abzugeben. am besten möglichst schnell und ins tierheim, weil selbst DORT gehts ihm sicher besser als bei MIR...;)

warum kann man nicht einfach die vergangenheit ruhen lassen und AKZEPTIEREN, dass dinge sich auch ändern - und zum guten wenden - können? :confused:

eine kopfschüttelnde uli & ihre kampfgelse

Also Morpheus wirklich,

anscheinend geniest du es ja richtig hier im Forum. Naja es ist nunmal so, wenn man jeden "Furz" in einem Forum diskutiert bekommt man eben viele Meinungen retour, ob positiv oder negativ und ich finde es bemerkenswert wieser du dich da reinsteigerst mit laaaangen Postings deinerseits, in denen du dich immer u. immer wieder wiederholst.

Gääähn

Uli

Pauline26 schrieb:
finde es bemerkenswert wieser du dich da reinsteigerst mit laaaangen Postings deinerseits, in denen du dich immer u. immer wieder wiederholst.

Gääähn

Uli

na gut, extra für dich kurz und bündig:

ist´s dir zu lang, dann lies es nicht.... :D

meine bescheidene meinung: der neo ist sicher kein "problemhund", allerdings sehr lebhaft und etwas größenwahnsinnig :D
uli hat mittlerweile eh kapiert, daß ein zweiter welpe eher kontraproduktiv wäre. sicher auch dank einiger denkanstöße aus diesem forum.

es war eine schnapsidee, ja und?
deshalb hat sie ja gefragt...um meinungen einzuholen.
ich dachte immer, so ein forum sei die richtige plattform für derartige anliegen.

Oben