• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Der "Ich mag Walter (Cora57), weil..." - Thread

Andreas MAYER

Super Knochen
Da der liebe Walter immer wieder unseren Zuspruch braucht, schreibt hier bitte alle rein, daß (und warum) ihr ihn mögt. ;)

Am besten wiederholt ihr Eure Einträge wöchentlich. Das ist gut für sein Selbstwertgefühl. ;)

:D:D:D

LG, Andy

c019.gif

Da der liebe Walter immer wieder unseren Zuspruch braucht, schreibt hier bitte alle rein, daß (und warum) ihr ihn mögt. ;)

Am besten wiederholt ihr Eure Einträge wöchentlich. Das ist gut für sein Selbstwertgefühl. ;)

:D:D:D

LG, Andy

walter, warst du schon wieder einmal vorlaut :eek: dass andreas dir das antut??!! :D :D

also ich mag walter, ich bin aber auch nicht sehr wählerisch was die anonyme internetwelt betrifft :p:D

ich mag walter, weil er überall seine ehrliche meinung schreibt und oft wirklich gute tipps bringt. ;)
kenne ihn aber nur vom netz und somit ist mehr relativ schwer zu sagen. ;):D:p

Oben