der "ich mag nicht lernen" Thread...

hatte heute mathe schularbeit....und wei immer einen fünfer geschrieben :(
gsk test hätte ich morgen aber die hab ich verschoben ... ich hasse das lernen zur zeit und kann mich überhaupt nicht mehr motivieren

aaaaaaaaaaaahhhhhh.....schule ist so doooooooof :mad:
 
Ach jaaa die Schule, das war schon super, wenn ich so überlege.

Soo morgen ist es so weit, ich habe gerade ein rießiges Stück Torte gegessen, und jetzt werfe ich mir noch ein Red Bull rein und schaue wie lange ich es noch aushalte.
Ich bin sogar vorhin um 9 schon eingeschlafen :eek:, bissl was muss noch gehen.

Und dann lerne ich gleich weiter für die 3 Prüfungen Ende Jänner *yeeees*
 
hatte heute mathe schularbeit....und wei immer einen fünfer geschrieben :(
gsk test hätte ich morgen aber die hab ich verschoben ... ich hasse das lernen zur zeit und kann mich überhaupt nicht mehr motivieren

aaaaaaaaaaaahhhhhh.....schule ist so doooooooof :mad:

was macht ihr grad in mathe??? ...??.. *dickdrückentu* die nächste schularbeit wird besser ...
 
bei mir fängt die lernerei ab februar wieder an. mache meinen schulabschluss nach..

ehrlich gesagt - ich freu mich aufs lernen :p:D
 
bis morgen 2 Portfolios, bis montag einen bookreport und dann geht eh scho der ganze matura stress los (bis jetzt hab ich das verdrängt ._.) ich muss noch 10 buchbearbeitungen für Deutsch schreiben T.T

ich mag niiiiiiiiicht >.<'
 
Baah ich hab am 27sten prüfung bis dahin noch genug zum lernen nur es will net so wie ich :mad::mad::mad:

es is ansich net schwer nur muss ich viel auswendig lernen aba irgentwie bekomm ichs net rein :mad::mad:

ich ärger mich sowas von drüber :(
 
Baah ich hab am 27sten prüfung bis dahin noch genug zum lernen nur es will net so wie ich :mad::mad::mad:

es is ansich net schwer nur muss ich viel auswendig lernen aba irgentwie bekomm ichs net rein :mad::mad:

ich ärger mich sowas von drüber :(
´

lern brav, dass was wird aus dir :p
ich hab lernen immer gehasst und konnte mich nie konzentrieren, ich kenn das problem :eek:
 
ich fang jetzt schon seit Stunden eine Arbeit über kritische Erziehungswissenschaft an und irgendwie tut sich nichts?!

Ich maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag niiicht.....wer meldet sich freiwillig sie für mich zu schreiben? Nur 5 Seiten bis Freitag....ganz leicht....ich schwörs!!!:D
 
Iiiiiiiiiiiiii wüüüüüüüüüü neeeeeeeeeed! Bin eh scho krank und jetz auch noch Physiologie....*würg*...aber auf der Uni gibts zum Glück mehr als einen Termin :D:p!
 
Oben