DER"Ich liebe :heart: meinen Garten" Thread

Traumhaft schön.. und dieser Ausblick, einfach toll.. Du scheinst ein Händchen für Blumen zu haben.. :) Besonders deine Geranien haben mir gefallen, weil so kräftig und schön.. Oder die Hortensien, Rosen und Kletterpflanzen, vermutlich Clematis.. sehr schöner Garten.. da steckt sehr viel Arbeit und Liebe drin.. ;):)
 
Traumhaft schön.. und dieser Ausblick, einfach toll.. Du scheinst ein Händchen für Blumen zu haben.. :) Besonders deine Geranien haben mir gefallen, weil so kräftig und schön.. Oder die Hortensien, Rosen und Kletterpflanzen, vermutlich Clematis.. sehr schöner Garten.. da steckt sehr viel Arbeit und Liebe drin.. ;):)
Ja, Clematis ist auch dabei. Meine liebsten Blumen sind ja eigentlich der Flieder im Frühling und dann die Rosen und Hortensien:).
Dankeschön!
 
Ja, Clematis ist auch dabei. Meine liebsten Blumen sind ja eigentlich der Flieder im Frühling und dann die Rosen und Hortensien:).
Dankeschön!

Ja, den Flieder mag ich auch sehr gerne.. aber bei den Rosen habe ich nicht so ein gutes Händchen wie du :eek: die zwei, drei die ich hatte, sind dieses Jahr den Wühlmäusen zum Opfer gefallen... aber ich habe vor drei Jahren eine Ramblerrose an einen alten Apfelbaum gesetzt, die ist richtig schön geworden und hat mittlerweile den ganzen Baum eingenommen.. ;)
 
Hallo ihr lieben,

sagt mal, wo kauft ihr eure Gartengarnituren?
Wir brauchen ganz ganz dringend neue Terrassenmöbel, es soll ein bisschen was loungemäßiges werden.
Im Internet unter http://www.lionshome.de/garten-loungemoebel/ habe ich schon einiges gefunden, was mir gefällt. Allerdings bin ich mehr so der ,,Sehen-Anfassen-Mitnehmen" Typ und würde deshalb total gerne im Laden kaufen.
Könnt ihr da was empfehlen?

LG Articus
 
Leider schaut arizona hier nicht mehr rein. Ich hätte doch so gerne gewusst, ob sie den Plan mit dem Pool umgesetzt hat:confused::(.
 
Aber vielleicht hat von euch jemand einen Pool aufgestellt, gebaut oder einen Schwimmteich angelegt, wo man einigermaßen - zumindest im Kreis:eek: - schwimmen kann und der kein Vermögen gekostet hat?
 
Die Besitzer meiner Gassihündin haben einen wunderbaren riesen Pool in ihrem Garten stehen, da könnte ich beim nächsten Mal mal schauen, was da drauf steht, aber ich befürchte preiswert war der keinesfalls :(
 
Mir fällt irgendwie auf, seit Ende 2014 warten wir hier auf Fotos von Tatzes Garten, aber - die kommen einfach nicht?;)
 
Haette etliche hundsrosenableger zu vergeben ,,, sind eher nur zum anlegen von hecken geeignet, da sie furchtbar wuchern und schnell wachsen ,,, bei interesse bitte melden
 
Oben