Der Hundeversteher

Diana25

Anfänger Knochen
:)Datum: 04.08.2010
Uhrzeit: 20.15 - 21-15
Sender 3SAT

Inhalt: Holger Schüler gewährt Einblicke in sein Training und versucht aus Vier- und Zweibeinern Teams auf sechs Pfoten zu machen.

Faustregel: Kommunikation ist alles!

Gute Unterhaltung wünscht Diana mit MAYA!! :)
 
Hallo

Unwissenheit gepaart mit Arroganz ist immer eine schlechte Kombination und passt zu diesem Typen wie die Faust aufs Auge.
Meineer Meinung nach kein Verständnis fürs Tier sondern nur auf schnelle Erfolge aus.

Danke ich werde mir das ned weiter ansehen:mad::mad::mad:
LG
 
Ohje, den hattest nicht posten sollen, das wird wieder eine Diskussion geben.

Hab grad den blue merle Collie gesehen. Ich versteh echt nicht, warum der an diesem Genickschnürl noch so anreißt. Ist das nicht gefährlich? Da verletzt man doch den Kehlkopf? :confused:
 
Ich seh mir den Hundeversteher auch gerade an. Werde ihn auch fertig ansehen und unter "So nicht" abspeichern.
Meiner Meinung nach muss man auch so nen blödsinn gesehen haben um für sich selbst zu wissen welche Methoden gibt es und
was kann ich selbst nachvollziehen und anwenden.
Wenn man über den Hundeversteher spricht kann ich somit meiner Meinung dazu auch kundtun weil ich ja gesehen hab wie er arbeitet/drillt.
 
ma i kreg schon wieder aggressionen bei dem oberschwachsinn!

lustig - einträge im gästebuch müssen erst freigeschalten werden - warum wohl?!

wie der auf dem collie reißt is schon wieder so a frechheit!!!! *kotz* :mad::mad::mad:

der hat doch keine ahnung, die hunde sollen im körbchen bleiben - der hund liegt schon am rücken, hat total schiss, läuft wieder aus dem körbchen "ja los seien sie ruhig streng, seien sie streng" toll, dann zerrt sie den hund hund rein - und das ist das erstrebenswerte ergebnis???? kein lob wenn er brav drin bleibt, aber ein " ruhig streng sein" wenn ers net tut :(
 
Aber eins muss ich noch sagen so furchtbar ich den Typen find, die Idee mit der Kinderstunde find ich gut, auch wenn ich diese anders aufgebaut hätte
LG
 
Hab erst eingeschaltet, wie er in den Kindergarten gegangen ist.

Ich finde, die Hunde waren zu quirlig für sowas. Die sind bestimmt freundlich, das bezweifel ich ja gar nicht. Aber es sind sicher immer Kinder dabei, die Angst vor Hunden haben. Und wenn der lebhanfte Hund da herumwuselt find ich das nicht ganz so toll ...
 
V.a. wenn da viel zu viele Kinder :rolleyes:

Auch wenn ich den ruhigsten, nettesten, gelassensten Therapiehund überhaupt hab, würd ich ihm keine 30 Kinder auf einmal antun. Oder?
 
Ein bissi klein der Korb!

Jetzt weiß ich warum der dusty ist wie er ist.. er hat einfach viel zu viel Plätze :D
 
Bitte, das gibts doch gar nicht!:mad:
Wie der die eine Hündin bedrängt hat. Sieht der nicht, dass das überhaupt nix bringt??

Und jetzt erklärt er auch noch diese Würgeleine. :confused::eek:
Find schon heftig das 3sat solche Methoden eines "Hundetrainers" ausstrahlt.
 
Oben