AW: Der Hund muss "verknüpfen" können was wir von Ihm "jetzt ganz konkret" wollen!!!
DIE die sich hier "so lieb anstrengen" haben noch nicht begriffen das es den Mond nicht juckt wenn die Wölfe IHN anheulen, weil er weiter seine Bahn zieht.
Es gibt da auch die vielen Anderen die sehr interessiert sind und lesen und denken, und auch Grund zur Freude haben.
Es gibt halt immer Neider und damit kann ich bestens umgehen, und warum sollte es HIER anders sein?
Wenn meine geschilderten Erfahrungen reiner Blödsinn und nicht praktikabel wären, hätten die notorischen Meckerer keinen Grund, weil dann würde Sich "Ihr MASSA-Problem" von alleine erledigen.
Sie haben längst gemerkt dass das nicht OHNE WIRKUNG ist, und weil es vielleicht mit der Eigen-Methode und langjährigem ÜBEN/Abmühen immer noch nicht klappt wenn es darauf ankommt, gerät das eigene Hundeweltbild durcheinander.
Das nagt am Selbsbewußtsein und die menschliche Reaktion ist verständlich: MAN WEHRT SICH MIT ALLEN MITTELN!
Es dauert immer etwas bis die ausgelöste Welle das Ufer erreicht wenn man einen Stein in die Teichmitte wirft.
Man muss ja nicht gleich ALLES sofort verstehen, habe ich hier auch gelesen !
Möchte Hilfesuchenden helfen dürfen aber leider haben hier einige Andere damit Ihr Problem.
Freue mich immer auf einen regen Gedankenaustausch bei dem es interessant /unterhaltsam zugeht. Dazu muss man nicht unbedingt die Kinderstube vergessen, wenn man eine hatte.
WUFF
Ich bin nicht hier um mich ins Rampenlicht zu stellen. Möchte nur aus meiner langjährigen Erfahrung von der erfolgreichen Arbeit mit/am dem Hundi berichten.Massa postet durchaus Sinnvolles und nicht immer nur Blödsinn
Kannst du gerne im "Hund wird als gefährlich abgestempelt" oder so Nachlesen, da hat er echt Anerkennung von vielen bekommen, stimmts Massa?
LG Amy
Wenn meine geschilderten Erfahrungen reiner Blödsinn und nicht praktikabel wären, hätten die notorischen Meckerer keinen Grund, weil dann würde Sich "Ihr MASSA-Problem" von alleine erledigen.
Sie haben längst gemerkt dass das nicht OHNE WIRKUNG ist, und weil es vielleicht mit der Eigen-Methode und langjährigem ÜBEN/Abmühen immer noch nicht klappt wenn es darauf ankommt, gerät das eigene Hundeweltbild durcheinander.
Das nagt am Selbsbewußtsein und die menschliche Reaktion ist verständlich: MAN WEHRT SICH MIT ALLEN MITTELN!
Es dauert immer etwas bis die ausgelöste Welle das Ufer erreicht wenn man einen Stein in die Teichmitte wirft.
Man muss ja nicht gleich ALLES sofort verstehen, habe ich hier auch gelesen !
Möchte Hilfesuchenden helfen dürfen aber leider haben hier einige Andere damit Ihr Problem.
Freue mich immer auf einen regen Gedankenaustausch bei dem es interessant /unterhaltsam zugeht. Dazu muss man nicht unbedingt die Kinderstube vergessen, wenn man eine hatte.
WUFF
Zuletzt bearbeitet: