• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Der Herr Bär ...

Claudi70

Super Knochen
zeigt sich mal :D

Das 1. Bild war übr. als er erst 1 1,5 jahre alt war. Ich war nur um die 30 Minuten am telefonieren. Er fand scheinbar den Garten vorher langweilig und wollte umdekorieren ... hm, Pfandflaschen und Papier :D

9587137jhx.jpg

9587138xnu.jpg

9587139vgr.jpg

Ich liebe Neufundländer. :):) Der Charakter ist ein Traum aber die Pflege ist leider so aufwendig deswegen nichts für mich :D
Meine Schwägerin hatte eine Hündinn die deinen Bären sehr ähnlich schaute. Die hatten den gleichen Frisör *gg*

hübsch ist er der herr bär :)
und ich bin mir gar nicht sicher, ob er den garten umdekoriert hat :p schließlich sitzt er ja meterweit weg und guckt nicht mal in die richtung :p:D

ich steh total auf Neufis und Landseer, wenn sie nicht sooo groß wären...wär das noch ein Fall für mich, obwohl sie gar nicht wie Schäferhunde aussehen :D:D

und räum mal deinen Garten auf, der Hund könnte sich noch verletzen..tztz :cool::D:D:D

Oben