Der Herbst ist bunt...

Rusty2007

Super Knochen
irgendwie sind wir nun auch auf das Huhn gekommen :D
sie sind alle total zugänglich und leben friedlich neben den Hunden, Herz was willst du mehr?

unsere Sebrighthenne "Bailey"

Sebrighthenne "Diana"

Sebrighthenne "Heidi"

und Sebrighthahn "Charly"

Seramahahn "Igor"

Seramahenne "Nugget"

Seramahenne "Julia" hat sich nicht fotografieren lassen...

Dann sind da noch unsere Seidenhühner...

"Rambo"

die 2 Neuen, kriegen erst einen Namen...

der freche "Pam"

die Zwergseidis...

"Tick" Tack" "Toe" "Obama" "Robin" "Justy" und "Chili"

"Toe" hat einen verkrüppelten Zehen lebt und frisst aber ganz normal..

die Kückis..

und dann noch Zwergpadunaer,1 Hahn, 2 Hennen da hab ich nur einefotografiert...
"Lilli"

und in einer eigenen Voliere haben wir noch 1 federfüßigen Zwerghahn und 4 Hennen dazu...

also bei uns ists bunt, kunterbunt...

natürlich dürfen da die "bunten" Hunde nicht fehlen...

richtige Herbsthunde...

Rusty, Yuna, Sam und Shadow

Haha... hab ich irgendwie nicht mitgekommen, dass ihr verschiedene Hühner auch habt, die ersten sehen gut aus. Wie tun sich die Hunde damit?

Und die Flauschmonster sind ja sowieso :D ;)

ja die Hunde sind echt brav...gaaaanz langsam werden und wurden sie natürlich zusammengewöhnt...

Alle 4 würd ich jetzt nicht einfach so auf die Hühner los lassen, es ist immer ein Zaun dazwischen, aber da sind sie echt brav

Vor allem Yuna ist ja mit ihnen mit aufgewachsen, die knurrt höchstens wenn ihr ein Kücken wieder mal ne Wurst stehlen will ggg

945431_178675252313369_514389351_n.jpg

da haben die Kücken Yuna die Wurst gestohlen...gggg
1151041_178675248980036_383510044_n.jpg

diese Kücken sind inzwischen aber keine Kücken mehr...

ich steh auf HÜhner :o:)..aber ich mag am Liebsten die ganz stinknormalen braunen Hendel..mein Vater hatte mal 60 Stück und alle waren handzahm, weil wir Kinder immer gestreichelt, gefüttert etc. haben...
wie kommt es das du noch so eine schöne Wiese hast unsere Hühner haben 4000 m² Moos komplett niedergemäht :o, da wuchs kein Graserl mehr

ggg das ist der Vorteil von den Zwerghenderln ,
wir haben so einen ganz normalen Eurozaun und da werden Teile immer abgesteckt, so kann sich auf der einen Seite das Gras wieder erholen.
Die "normalen" Hendl hat e der Nachbar und auch der Schwieva hat viele davon, wir haben halt eher die Zwergrassen, wirtschaftlich gesehen natürlich nicht mitgedacht würde ein Landwirt meinen, wir haben die wirklich als "Kuschelhühner"...vor allem eben den Betreuungskinderleins gefällt das und ich könnte stundenlang dasitzen und ihnen zuschaun...
Die Hunde lieben das Hühnerfernsehen übrigens auch ...

da ich zeitweise eher selten hier online bin ... seh ich die Bilder erst jetzt .... also ihr habt euch wirklich ein kleines Paradies geschaffen ... :)

Deine drei Steirerjungs mochte ich ja von Anfang an ... und Yuna macht die Truppe wirklich perfekt :)
Schön wieder Bilder von deiner Truppe zu sehen!

da ich zeitweise eher selten hier online bin ... seh ich die Bilder erst jetzt .... also ihr habt euch wirklich ein kleines Paradies geschaffen ... :)

Deine drei Steirerjungs mochte ich ja von Anfang an ... und Yuna macht die Truppe wirklich perfekt :)
Schön wieder Bilder von deiner Truppe zu sehen!

Dankeschön, ganz lieb von dir.
Ich war ja auch länger nicht mehr hier, erst jetzt wieder a bissi...

Oben