Der Grund, warum....

Chaya

Super Knochen
.... hier niemals ein 3. Hund einziehen würde, könnte, wie auch immer...

Wahre Liebe gibts nur unter den Beiden
seitlich.jpg

vonvorn.jpg

nah.jpg

Wenn ich sie so sehe, weiß ich, dass hier niemals Platz für nen 3. Hund wäre... soooooooooooooo schön :) Da wirds mir so richtig warm ums Herz :)

Ja,sie sind schon lieb... aber Emir kann ganz anders, wenns um sein Mausl geht, hab ich gestern feststellen müssen...

der beschützt Haus u. Dana u. Frauchen....mehr, als ich es mir je gedacht hätte :o

Mitunter ein Grund, dass ich nicht mal annähernd dran denken brauch, n Pflegehund oder ähnliches aufzunehmen.

da täuscht du dich....Männer sagen niemals nie, wenn noch ein fesches Mädel dazu einzieht :D nur Dana würde ihm dann die Hölle heiß machen:D

Meine Güte sind die beiden süss... Meine haben noch nie so geschlafen *g* aber naja - sind auch Zicken :D
Schönes kleines Rudel hast du - was braucht man mehr?

Ja, ich hab sehr Kopfweh wg. ihm. Es lässt mir keine Ruhe. Aber es ist einfach nicht möglich. Emir lässt ihn ja nicht mal ins Haus. Außerdem würde mein Freund ausziehen, der hat gemeint, bevor ein 3. Hund ins Haus kommt, lässt er sich alle 10Finger ohne Narkose amputieren.

Ich verstehs, denn er geht ja auch mit ihnen spazieren u. hätte auch mehr zu tun. Und die Kostenfrage, es ist einfach nicht drin.

Aber ich versuch, ihm bis zur Vermittlung wenigstens n bisschen was zu bieten. Er tut mir nämlich echt verdammt leid.

Wenn ich nur einen Hund hätte, müsste ich bei ihm keine 2Mal überlegen, weil er einfach ein toller Hund ist, ohne wenn u. aber.

Außerdem würde mein Freund ausziehen, der hat gemeint, bevor ein 3. Hund ins Haus kommt, lässt er sich alle 10Finger ohne Narkose amputieren.

darauf würde ich es aber ankommen lassen: wetten, er kneifft? :D

nö, spaß bei seite, total lieb dein pärchen. ist sicher gut so, wie es ist.;)

LG Nicole

Oben