Der große Haustiertest

Ich glaube, das geht in die nächste Runde. Hab's noch nie gesehen.

Bin eigentlich nur durch die Englische Bulldogge, die in der Vorschau durch's Bild flitzt, darauf aufmerksam geworden.

Habe mir eben mal die Bilder zu der Sendung auf http://www.sat1.de/comedy_show/haustiertest/ angesehen.

Neben dem Dackel von Hausmeister Krause wurde auch mehrmals ein Mops fotografiert. Ich bin ja ein Fan der kleinen Molosser. Z. B. BOSTT, FB, EB.

Zuletzt bearbeitet:
Ist eine neue Show.

Sat.1 macht wieder die Tierliebe der Deutschen zum Thema einer großen Event-Show. Mit mehr als sieben Millionen Katzen und fünf Millionen Hunden liegen deutsche Tierfreunde in Europa ganz weit vorn. Hinzu kommen sechs Millionen Kleintiere wie Meerschweinchen, Hasen oder Hamster und 4,6 Millionen Vögel. In jedem dritten deutschen Haushalt gehört ein Tier zur Familie. Unterstützt von vielen Prominenten sucht Kai Pflaume u. a. Deutschlands klügstes Tier. Um deren Fähigkeiten zu überprüfen, testen die Zuschauer ihre "Waldis", "Miezis", "Loras" & Co. in der Show mit vier witzigen und artgerechten Tests. Für jede erfolgreiche Lösung gibt es Punkte ...

In der Show sucht Kai Pflaume u. a. das schlauste Haustier 2006. Zudem versuchen sich prominente Gäste mit ihren tierischen Lieblingen an den verschiedenen Tests:
Moderatorin Andrea Kiewel bringt ihren Golden Retriever Milo mit ins Studio. Schauspielerin und Comedian Janine Kunze tritt mit Zorro, einem Border-Collie/Schäferhund-Mischling, an. Der clevere Hund stammt aus dem Kölner Tierheim und hofft, dass er unter den Zuschauern der Show ein neues Herrchen oder Frauchen findet. Während der Sendung können sich Interessierte per E-Mail unter www.sat1.de um Zorros Adoption bemühen. Schauspieler Ralf Moeller will beweisen, dass der Spruch Size matters (Größe zählt) zutrifft und tritt mit dem Riesenkaninchen Rudi Rammler an, das auch der heimliche Star der Sat.1-Show Jetzt gehts um die Eier war. Sängerin Michelle hofft, dass ihr Leonberger-Hund Angel die Aufgaben fehlerfrei löst. Das Comedy-Duo Erkan und Stefan hat sich extra für den Großen Haustiertest die Meerschweinchen-Weibchen Headnut und 50 Cent in einem Zoogeschäft gekauft und tritt mit ihnen gegeneinander an.

Im Kampf um den Titel Cleverstes Haustier 2006 stellen sich die dressierte Katze Aischa; das Mini-Schwein Lilly, das in einem Hotel auf Usedom u. a. als Page arbeitet, Zimmertüren schließt, Teppiche zusammenrollt und den Hotelgästen die Zeitung bringt; Dackel Schröder rettete mit seiner Spürnase einem Artgenossen das Leben, der fünf Tage lang in einem Kaninchenbau festsaß, und die Kuh Sibylle bildet den Untermann einer tierischen Pyramide - gemeinsam mit Schaf, Hund und Hahn sollen sie eine Variante der Bremer Stadtmusikanten bilden. Außer Konkurrenz wird noch ein Elefant live im Studio seine Fußballkünste demonstrieren.

Für die Zuschauer zu Hause gibt es vier Tests, mit denen sie die Klugheit und Geschicklichkeit ihres eigenen Haustiers live testen können. Mit einfachen Hilfsmitteln, wie Pappdeckeln, Kissen, Küchensieb und natürlich jeder Menge Leckerlis, sollen Bello, Mieze, Hansi & Co. kleine Aufgaben möglichst clever lösen. Die Ergebnisse werden am Ende der Live-Show zeigen, welche Tiergruppe 2006 Schnauze oder Schnabel vorn hat.

http://www.sat1.de/comedy_show/haustiertest/show/

110.gif

Ja
bin nur grad irritiert ob des nackigen Leonbergers :D

gelernt und das in 5 Minuten :eek:

Hund war in Hundeschule ==> keine Angst :D
mein Hund bekommt 5 Punkte :D

ich hab in der 1. sendung vom haustiertest diese ganzen übungen mitn gregos gemacht - wir haben bravourös mit VOLLER PUNKTEZAHL bestanden! :D :D

Aber der "Hasenmann" ist super! *hihi*

Shit! Wollte es aufnehmen, hab aber jetzt erst auf record gedrückt.

Kann mir wer sagen was die 1. Übung war? :o Will das nachher wieder mit meinem Kater probieren (der hat damals alle Punkte abgesahnt :D ).

Wir schaun und versuchen halt etwas mitmachen. So langs ihnen gefällt mach ma mit.

Bis jetzt (erste Übung):
Chin 5 Punkte
Anka 3 Punkte

futterschüssel, viech schaut zu wie du leckerlie reintust, deckel drauf, viech muss deckel wegschieben und leckerlie holen ;)

Kurenai schrieb:

Kann mir wer sagen was die 1. Übung war? :o Will das nachher wieder mit meinem Kater probieren (der hat damals alle Punkte abgesahnt :D ).
Leckerli herzeigen, Leckerli in Napf, Deckel auf Napf
wenn gleich hin und Deckel runter 5 P
wenn zögerlich 3 P
usw.

Ich nehms auf und werde es morgen mit der sindy probieren.
die ist grad von ihrem wochenend-urlaub heimgekommen und fix und fertig :D :D

Ach sooooooo, da kann ich Reaper getrost gleich volle Punktezahl geben für die 1. Übung, hamma also nix versäumt. :D Das war eh voriges mal auch.

Wir schaun momentan Rudolf. :o :D

Kurenai schrieb:

Nimmste einen Napf. Zeigste dem Haustier ein leckerlie, gibst es in den Napf und machst einen deckel drauf.
Kommt das haustier sofort drauf und schmeißt Den deckel runter 5 Punkte. Is es zögerlich findet es aber dann doch 3 Punkte. Findet es das futter gar nicht mehr 1 Punkt ;)

Oben