E
Emy v.W.L
Guest
hoffentlich wird das schwein keine dominanzprobleme machen, wenns im bett schlafen darf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Emy v.W.L schrieb:hoffentlich wird das schwein keine dominanzprobleme machen, wenns im bett schlafen darf
gregos schrieb:Ich glaub, ich sollte aussteigen ausm Netz - der Compi schreit schon wieder die ganze Zeit "VIRUS" ... und ich krieg den nicht raus!! *grrr*
Bis morgen aus der Firma!!!
Kathi K. schrieb:wollte auch mitmachen aber klein nanu ist schon ins schlafzimmer gegangen---liegt unterm bett und schläft--denk nicht das die für nen test zu motivieren wäre
Tusse schrieb:hab mit meiner hexe auch grad motivationsprobleme..die will jetzt einfach nur ihre ruhe..die alte zicke
aber das mit dem aufnehmen war ne feine idee...werd den test dann morgen machen, wenn sie wieder fit ist..
Kathi K. schrieb:wollte auch mitmachen aber klein nanu ist schon ins schlafzimmer gegangen---liegt unterm bett und schläft--denk nicht das die für nen test zu motivieren wäre
Tusse schrieb:bei mir ist jetzt erst der schnur-test
tja, ich leb halt doch am land..zu uns kommt alles zuletzt *gg*