Der grosse Haustiertest

hoffentlich wird das schwein keine dominanzprobleme machen, wenns im bett schlafen darf :D :D :D

Lara hat sogar grad den kübel am rutschigen parkettfussboden umgeschmissen
Teddy hat leider angst vorm kübel :o

na super, zu dem test konnte ich sie grad überreden..ergebnis: 5 punkte und ne fette abschleck-wäsche für mich :D

Der Hund ist richtig geil!!
Wenn ich den Gregos nach seinen Stofftieren schicke, bringt er mir immer einen Ball :D :D :D

Ich glaub, ich sollte aussteigen ausm Netz - der Compi schreit schon wieder die ganze Zeit "VIRUS" ... und ich krieg den nicht raus!! *grrr*
Bis morgen aus der Firma!!! ;)

gregos schrieb:
Ich glaub, ich sollte aussteigen ausm Netz - der Compi schreit schon wieder die ganze Zeit "VIRUS" ... und ich krieg den nicht raus!! *grrr*
Bis morgen aus der Firma!!! ;)

gregos..woooo ist das "V" wie virus? wooo? suuuuuuch !!! :D :D

wollte auch mitmachen aber klein nanu ist schon ins schlafzimmer gegangen---liegt unterm bett und schläft--denk nicht das die für nen test zu motivieren wäre :D

Kathi K. schrieb:
wollte auch mitmachen aber klein nanu ist schon ins schlafzimmer gegangen---liegt unterm bett und schläft--denk nicht das die für nen test zu motivieren wäre :D

hab mit meiner hexe auch grad motivationsprobleme..die will jetzt einfach nur ihre ruhe..die alte zicke :D

aber das mit dem aufnehmen war ne feine idee...werd den test dann morgen machen, wenn sie wieder fit ist..

da haben wir ja noch jahre vor uns bis wir auf 250 gegenstände kommen :eek: inzwischen haben wir es immerhin auf 6 gegenstände gebracht :)
den schnurtest muß ich morgen mal probieren, da sie jetzt lieber schläft :o :D

Tusse schrieb:
hab mit meiner hexe auch grad motivationsprobleme..die will jetzt einfach nur ihre ruhe..die alte zicke :D

aber das mit dem aufnehmen war ne feine idee...werd den test dann morgen machen, wenn sie wieder fit ist..

habs garnicht versucht da nicht klar ist ob ich selber die ganzen werbepausen ohne einschlafen überleb....und aufnehmen kann ichs leider nciht---aber solang mein babyborder nicht 200 sachen unterscheiden kann ist sie sowieso nicht klug :mad: ---sowas ärgert mich immer, den hund so unnötige sachen lernen....

schnurtest hat lara auch bestanden...allerdings nicht mit leckerli sondern mit lieblingsspielzeug,gilt das auch?
teddy lässt sich um nichts in der welt motivieren,der schläft auch lieber :o

Kathi K. schrieb:

Uns geht genauso. Jerry rührt nicht mal mit dem Ohr, wenn ich ihm ruf
Aber ich glaub der hätt bei diesen Test sowieso komplett versagt.
Wir haben, in den letzten Tagen gerade mal geschaft, Leckerlis unter einem Flecker'l-Teppich zu finden. Aber auch nicht immer, manchmal versucht er es durch den Teppich zu fressen :D

Jerry ist der beste Beweis für das Klischee, daß Windis doof sind :rolleyes:

lg, babsi

Einen so ähnlichen Test gab es schon mal bei Stern TV. Reaper (mein Kater) hat damals alle Punkte abgeräumt. :D (Er weiß auch irrsenig viele Wörter von Gegenständen usw)

Ich schreib die Übungen jetzt auch mit und teste morgen meine Frettchen.

Ich fand das Schwein toll. Und Rico ist sowieso eine Wucht.

bei mir ist jetzt erst der schnur-test :eek:

tja, ich leb halt doch am land..zu uns kommt alles zuletzt *gg*

Oben