Der grosse Haustiertest

Ashy

Super Knochen
Nächsten Donnerstag kommt "Der grosse Haustiertest" :D
Ich bin ja mal gespannt wie der ablaufen wird. Wenn man da übers Internet mitmachen kann, dann mache ich mit!

echt, wo läuft dass denn????
Muss das unbedingt sehen ... ! :p
Sag mal weißt du wie das ca. abläuft?
Hab nämlich schon mal sowas gesehen und da ging es darum ob jetzt katzen oder hunde klüger sind! Das ist es ja nicht oder?

AgilityDogTerry schrieb:
Nächsten Donnerstag kommt "Der grosse Haustiertest" :D
Ich bin ja mal gespannt wie der ablaufen wird. Wenn man da übers Internet mitmachen kann, dann mache ich mit!

Du solltest schon schreiben wann und wo. :rolleyes:
------

Prominente Tierhalter: Tom Gerhardt, Kim Fisher, Marco Schreyl, Mariella Ahrens und Joy Fleming

Experten-Team: Tierärztin Dr. Astrid Schubert und Comedian Bernhard Hoëcker

An Himmelfahrt, 5. Mai 2005 um 20.15 Uhr live in Sat.1

Mit DER GROSSE HAUSTIERTEST am 5. Mai 2005, live um 20.15 Uhr, macht Sat.1 die Tierliebe der Deutschen zum Thema einer großen, fast dreistündigen Event-Show in der Primetime. Denn mit mehr als sieben Millionen Katzen und fünf Millionen Hunden liegen deutsche Tierfreunde in Europa ganz weit vorn. Hinzu kommen sechs Millionen Kleintiere wie Meerschweinchen, Hasen oder Hamster und 4,6 Millionen Vögel. In jedem dritten deutschen Haushalt gehört ein Tier zur Familie.

In der neuen Event-Show sucht Kai Pflaume u. a. Deutschlands schlaustes Tier. Alle Zuschauer sind aufgerufen zu testen, wie clever ihre tierischen Lieblinge sind. Um deren Fähigkeiten zu überprüfen, testen die Zuschauer ihre Waldis, Miezis, Loras & Co. während der Show mit vier verschiedenen, witzigen und artgerechten Tests. Für jede erfolgreiche Lösung gibt es Punkte. Die Test-Ergebnisse werden noch während der Show per Telefon (0180-58 59-1, 0,12 EUR) oder Internet (www.sat1.de) übermittelt. Dann steht fest, welche Haustier-Gruppe insgesamt die (feuchte) Nase vorn hat und welches Deutschlands cleverstes Haustier ist.

Zudem versuchen sich prominente Gäste mit ihren tierischen Lieblingen an den verschiedenen Tests: Tom Gerhardt mit Dackel Bodo, Kim Fisher mit Mops Ella, Marco Schreyl mit Schildkröte Sultan, Mariella Ahrens mit den Meerschweinchen Lilli & Lolli und Joy Fleming mit Papagei Enrico. Das Experten-Team Tierärztin Dr. Astrid Schubert und Comedian Bernhard Hoëcker beurteilt die Leistungen.

Außerdem werden live im Studio und in Einspielern ganz besondere Haustiere mit schier unglaublichen Fähigkeiten vorgestellt. Für Aha-Erlebnisse der tierischen Art sorgen z. B. ein Hund, der im Handstand pinkelt, die musikalische Katze, die Klavier spielt, ein Papagei, der verschiedene Schlüssel und Farben erkennt, eine clevere Ratte im Labyrinth und viele andere. Und schließlich beantwortet die Show jede Menge spannende Fragen rund ums Tier, die uns staunen lassen: Wau!

http://www.sat1.de/shows/haustiertest/moderation/

Freu mich scho auf den Haustiertest heute Abend.
Vielleicht ist der eine Hund der so 100 verschiedene Spielsachen erkennen und bringen kann auch mit dabei.
lg.Babsi

War noch gar nix - ist grad der erste Test!
Leider ist der Gregos mit meinem Vater am Land. Aber ich nehme es auf und teste ihn, wenn er wieder da ist! :D

Bis jetzt finde ich die Sendung genial! *gg*

aufnehmen ist ne super idee!! helga ist vom langen spaziergang voll groggy..die will im moment nur mit ihren socken kuscheln..

mann, hab ich nen doofen hund :D

Hikaru schrieb:
Mickey hat sich nicht getraut das um zu haun *g*
Ja, ich glaub, daran würde es beim Gregos auch scheitern ;)
Ich mein, ein kleines Becherlein schmeist er schon um - aber alles was größer ist ... :D

muahahaha bei der "schweine-hupe" ist helga grad aufgewacht und hat bös den fernseher angeschaut und gemurrt...

gregos schrieb:
Ja, ich glaub, daran würde es beim Gregos auch scheitern ;)
Ich mein, ein kleines Becherlein schmeist er schon um - aber alles was größer ist ... :D

also meine hexe kennt da nix, wenns ums futter geht :D

Oben