der Gregos ist im Hundehimmel

• Ersteller Ersteller gregos
  • Erstellt am Erstellt am
Oh nein, das darf doch nicht sein!!!
Habs erst jetzt gelesen und kanns gar nicht fassen! :(
Wünsch dir unbekannterweise ganz viel Kraft und dem Gregos viel Spaß im Hundehimmel!!
Traurige Grüße, Andrea+Joy:(

Liebe Martina,

auch Titus und ich durften Gregos kennen lernen. wenn auch nicht oft, aber zumindest bei den 3 gemeinsamen Spaziergängen, hab ich gemerkt, dass Gregos ein ganz besonderer Hund ist und er mit Sicherheit ein ganz tolles Hundeleben bei dir hatte!
Ich bewundere wirklich deine Stärke und finde es toll, dass du von Anfang gesagt hast, dass du ihm unnötiges Leiden ersparen willst - ich hoffe, dass ich später mal bei meinem eigenen Hund auch diese Kraft habe so fair zu sein. :(

Ich bin wirklich sprachlos und wünsche dir, dass du sobald wie möglich einen Weg findest darüber hinweg zu kommen, es muss schrecklich sein einen so treuen Gefährten gehen zu lassen. :( :(

liebe grüße
Steffi

ich habs erst jetzt gelesen ;(( auch wenn ich gregos nie kennenlernen durfte, hab ich mir doch immer alle fotos von euch angesehen, hab mitgezittert, als es ihm schlecht ging und mich gefreut, als es ihm besser gegangen ist. es tut mir wahnsinnig leid, dass du deinen gregos so früh gehen lassen musstest, aber ich habe wirklich sehr großen respekt vor dir, dass du dein versprechen gehalten hast und ihm einen schweren leidensweg erspart hast!!!! Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit! Gregos wird immer in deinem Herzen sein und vom hundehimmel aus auf dich aufpassen!
Fühl dich gedrückt!

traurige Grüße :(
jacky

Von mir auch mein Herzlichstes Beileid!
Schön das Du in der letzten Stunde bei ihm warst!
Fühl Dich gedrückt!

LG
Indra

Hallo Martina, auch mir tut´s unendlich leid um deinen Gregos. Ich hab ihn ja nur wenige Male gesehen, aber er war so lieb und brav... Wir sind grade von einem wunderschönen Steiermark-Wochenende zurück gekommen, ich hab die Fotos von der Digitalkamera überspielt... wollte euch hier in der Foto-Ecke einige zeigen... verschieb ich jetzt lieber... hab nämlich auch Tränen in den Augen... Ich wünsch dir alles Liebe und deinem Gregos im Hundehimmel alles Glück, viel Spaß und Freude mit vielen anderen Hunden... Liebe Grüße, Elisabeth

nur kurz gekannt,
doch sehr gemocht,
gar fast geliebt,
dass es das gibt,
ein wahrer Freund von größtem Wert,
Du echter Held und guter Kumpl,
musstest schon gehen, so früh - Du Lumpl.
Was fällt Dir ein?!
Nun sitz ich hier und wein.
Wirst ewig in uns´ren Herzen sein!

Guter Gregos, vergiss Dein schwarzes Schäfermädl nicht - Ihr werdet Euch irgendwann und irgendwo wieder gegenseitig ein Balli stehlen ;) - und irgendwann und irgendwo werden auch wir 2Beiner Euch wieder dabei zusehen mit lachenden Herzen :) .

Eine wunderbare Reise in die andere Welt wünschen Dir

Isetta

und Nicole

mein allerherzlichstes beileid....

das kurze hundeleben, dass gregos hatte, war bei dir aber sicher das allerschönste.

wie viele hier hab ich unbekannterweise mitgebangt und gehofft, als der gregos krank wurde :(
und ich habe immer eure tollen fotos bewundert

mein aller herzlichstes beileid

Hallo Martina,

bin in letzter Zeit nur mehr selten im Forum und hab die schlimme Nachricht daher erst jetzt gelesen.

Gregos geht es nun bestimmt gut, aber Dir wünsch ich ganz viel Kraft und gute Freunde, die Dir in dieser Zeit zur Seite stehen.

Fühl Dich ganz fest umarmt

Inge

dich ganz fest knuddel!!! Der Hund meines Ex ist heute auch gestorben,......binauch total fertig..........aber wenigstens weiß ich das er nen andren Golden da oben zum spielen hat.....

Vicee und Wuffs

das ist sehr traurig- habe eben nachgelesen,was passiert ist.:(
tapfer,wie du den weg mit ihm gegangen bist.
und er lernt jetzt sicher unseren tobi kennen,der schon im dezember gegangen ist.

liebe ,mitfühlende grüße karin

:eek: Es tut mir sehr, sehr Leid. Ich war wahrscheinlich zu unaufmerksam - jedenfalls wußte ich gar nicht das Gregos so krank war. Um so mehr bin ich jetzt bei dieser Überschrift erschrocken. Du bist sehr tapfer Martina. Baba Gregos, machs gut.

LG
Nicole

Meine Güte, das tut mir sooooo leid!

Machs gut Gregos und lass es Dir gut gehen im Hundehimmel!! *wink*

LG
jutta

:(

Es tut mir wirklich leid, was ich auf den super fotos in der foto ecke gesehen habe, war er echt ein toller hund.
Was immer er auch für einen krankheit hatte, ihm geht es jetzt bestimmt wieder gut und er schaurt auf dich herab und passt auf dich auf.
Fühl dich gedrückt!

gregos, du pferdeknödelfressendes monster,...du wirst mir fehlen!

martina, danke für dein sms am samstag - mir fehlen noch immer die worte!

es tut mir so leid

lg
doris

Oben