der Gregos ist im Hundehimmel

• Ersteller Ersteller gregos
  • Erstellt am Erstellt am
Tut mir sehr leid für euch, Martina!

Ich bin nicht tot,
ich tausche nur die Räume,
ich leb' in Euch und geh'
durch Eure Träume.

ich weiß auch gar nicht was ich schreiben soll...
sitz da und mir verschwimmt der Bildschirm vor mir...wir haben uns zwar nur 2 mal getroffen, jedoch war dein Gregos einmalig... ich weiß noch wie du dich gefreut hast, wie er wieder Menschenkot gefunden hat und das mit genuß gefressen hat.... oder wie er den zwei damen die stöckchen abnahm und souverän verteidigte....

vielleicht kannst du ja bei dem gedanken ein bissi schmunzeln auch wenn es natürlich total schlimm ist. ich wünsche dir viel kraft und gregos wird immer bei dir sein!!!

auch von mir *fühldichgedrückt*

Ach Martina, ich drück dich mal ganz fest! Tut mir sehr leid um deinen Bub. Aber er war dir mit Sicherheit ein treuer Gefährte und wird immer ein Auge auf dich haben, dort wo er jetzt auch immer sein mag...

tut uns wirklich leid um deinen schönen buben :(
bin sprachlos wie so viele hier und weiss nicht was ich sag soll...

alles gute herr gregos!!!

Wir waren gerade mit der Sindy und dem Sammy im Wald - es war, als hätte der Gregos von oben zugesehen und sie Sindy ermahnt :)
Sie war so brav, ist fast immer auf den ersten Pfiff zurückgekommen, einfach toll!
War sie mal nicht so brav oder hatte "böse gedanken", dann hat er gepoltert (es hat gedonnert) ;)

Ich weiß ganz genau, dass er nicht weg ist! er ist bei mir!! :) :)

Vielen Dank Euch allen für Eure lieben Worte! - und vielen Dank an die Sindy, die nun ständig von mir geknuddelt werden muss und mit Leckerlies vollgestopft wird ;)

@Martina ich hab noch 4 Bilder von ihm. Ich weiss nicht ob du sie dir damals gespeichert hast. Möchtest du sie haben?

Hallo, Martina!

Es tut mir so leid für Dich. Der arme Bub hat tapfer gekämpft - und konnte noch eine schöne Zeit nach seiner OP mit Dir verbringen. Er wollte noch bei Dir bleiben - und wird jetzt für immer mit Dir sein.

Fühl Dich gedrückt.

LG, Andy

Ich hab das lesen von dem Thread bis jetzt rausgezögert, da ich beim Spaziergang jetzt nicht heulen wollte :o

Sammy hat seinen besten Kumpel verloren. Gregos war für ihn von Anfang an Vorbild und bester Freund.

Gregos machs gut, da wo du jetzt bist. Du wirst uns sehr fehlen!!!! Einen dicken Knutscher schickt dir Sammy in den "Hundehimmel"!!!!
Irgendwann könnt ihr wieder gemeinsam Balli spielen!

w8xooo.jpg

w8xox4.jpg

tngregos38uw.jpg

Sogar Bernie ließ seine Nähe zu. Gregos war wirklich ein aussergewöhnlicher Goldie.

w8xppz.jpg

w8xpxg.jpg

@ Manu - warst voll tapfer beim Spaziergang! ;)

Ich habs genossen, war eine Ablenkung!!
die Sindy jedenfalls ist jetzt müde und zufrieden.

gregos schrieb:
@ Manu - warst voll tapfer beim Spaziergang! ;)

Ich habs genossen, war eine Ablenkung!!
die Sindy jedenfalls ist jetzt müde und zufrieden.

Wer da wohl tapfer ist :o !!!

Für Ablenkungen stehen wir immer gerne zur Verfügung :) . Schön, dass Sindy dir jetzt soviel Kraft gibt!!!

Hallo Martina,

ich kann es gar nicht glauben das Gregos seinen Kampf verloren hat. Gsd hat er so ein starkes Frauchen die mit Ihm seine letzte Reise angetreten hat.

Leider finde ich keine Worte die Dich trösten können, doch ich hoffe, dass Du in einiger Zeit immer mehr an die schöne Zeit mit Gregos denken kannst.

lg Nunu und Larry

Och ich hab das auch erst jetzt gelesen!

Ich durfte Gregos auch kennen lernen und er war wirklich etwas besonderes!!

Es tut mir ganz schrecklich leid für euch .. wobei es ihm ja jetzt gut geht! :)

Ganz liebe Grüße und fühl dich geknuddlt, Petra + Mickey

Oben