Der Frühstücks-Thread...

Alles schon gescheckt, liegt nix vor.

Aber morgen ruf ich wieder beim RA an, frag ob der gute Mann jetzt endlich Stellung bezogen hat und wenn nicht wirds ernst. Ich gehe sicher keinen Schritt zurück und wenn es sein muß, klage ich die Firma und lass die ausständigen Arbeiten einer Drittfirma machen - mir wurscht, habe ja bereits eine Menge Geld investiert (Gutachter, RA, usw..) :mad:

habt ihr schon überprüft wie die baufirma finanziell dasteht?! nicht das die krachen wie die kaisersemmeln und dann schlussendlich in den ausgleich oder konkurs gehen :mad::mad::mad: im ANKÖ kann man nachsehen, sofern die drin stehen, ist in Ö aber keine pflicht.

ich halte auch jedenfalls die daumen, dass es bald wieder aufwärts geht, sowas ist echt einig'schi..en, weil das ne menge geld ist, das man auslegen muss :mad: aber eure rechtsvertretung wird euch sicher ausgezeichnet beraten und das richtige für euch tun!!
ma, es tut mir total leid für euch :(

Hab ich auch schon alles überprüft - finanziell stehen sie sehr gut da. Es wäre ja alles nicht so schlimm und man könnte ja den Pfusch den der Richtmeister gemacht hat, ja leicht beheben, aber es wird einfach die VogelStraußtaktik angewendet - Kopf in den Sand, dann vergehts von alleine :mad:

und -ganz was dummes :o- ist mir aber so eingefallen, was ist wenn ihr beim bürgermeister (sitz der baufirma und eigene gemeinde) vorsprecht und der interventiert? :o:o
da gehts ja auch um arbeitsplätze, den ruf der firma/bei ner kleinen gemeinde färbt das ja eventu auch auf diese ab ... :o

so, und jetzt halt ich auch schon den mund - ich würde euch ja gerne helfen, aber meinereiner richtet ja leider auch nichts aus :mad:

@ deikoon: *malschnellrüberschieb*

4mj46zc.jpg

Danke Schnupperl, dass brauch ich wirklich.

@Anita

ich hab sogar noch eine viel bessere Idee, ich schreib die ganze Geschichte dem Hersteller des Hauses (sie sprechen sehr gut deutsch), schauen wir mal was der dazu sagt wie mit seinen Häusern umgegangen wird ;)

Danke Schnupperl, dass brauch ich wirklich.

@Anita

ich hab sogar noch eine viel bessere Idee, ich schreib die ganze Geschichte dem Hersteller des Hauses (sie sprechen sehr gut deutsch), schauen wir mal was der dazu sagt wie mit seinen Häusern umgegangen wird ;)

genau!!! mach das!!! drücke die daumen, dass die der baufirma ordentlich eine aufs mützerl klatschen!!!

danke, danke, ich hab grad einen viel zu süßen kakao getrunken mit einer viel zu sauren zitronentorte, da mußte nachher umbedingt eine semmel mit kümmelbraten her:D

Guten Morgen!
c012.gif

Meine stressige Zeit nun wieder vorbei ist, jetzt gibt es Frühstück! :)

ar12vdascdf01l7iq.jpg

ar12z3klpu1r0z70y.jpg

ar12xddgj2p4fi24y.jpg

ar12xkme6vycaxsuq.jpg

Ei für Anita :)
ar12xognbo3etddg2.jpg

Und etwas für die Süßen hier:
ar12xxoft3rfykcia.jpg

Ich wünsche einen wunderschönen Tag!
c007.gif

Guten Morgen!:)

MMMMM, so ein gutes Frühstück, da setz ich mich mal her und schlemm mit Euch:D:D
Ob ichs mir jetzt ersparen kann eines zu machen für die Family- wohl nicht:rolleyes::D
Also geh ich auch mal schnell Frühstück machen.

Einen schönen Tag wünsch ich, hoff es hört auf zu regnen:)

Guten Morgen!:)

MMMMM, so ein gutes Frühstück, da setz ich mich mal her und schlemm mit Euch:D:D
Ob ichs mir jetzt ersparen kann eines zu machen für die Family- wohl nicht:rolleyes::D
Also geh ich auch mal schnell Frühstück machen.

Einen schönen Tag wünsch ich, hoff es hört auf zu regnen:)
regen??? wo????? da scheint die sonne und mir ist seeeeehr warm:)

Oben