gataskilaki
Super Knochen
eigentlich eine gute idee, ich mag eh schon keinen kaffee mehr sehen..... *kakaoschlürfengeh*
Kaffee mag ich nicht,dagegen Kakao sehr,noch mehr mit Obers drin.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
eigentlich eine gute idee, ich mag eh schon keinen kaffee mehr sehen..... *kakaoschlürfengeh*
und ein schluckerl rum, schmatz schmatz - aber nicht um diese uhrzeit, aber so vor dem schlafengehen, lecker lecker.....Kaffee mag ich nicht,dagegen Kakao sehr,noch mehr mit Obers drin.
und ein eis wird auch bald fällig....Also ich bin auch für heiße Schokolade mit Schlagsahne, Schokopulver und Zimt drauf. Das hebt die Stimmung, ja da kommt Freude auf....![]()
Das Eis ist nicht nur fällig, nein, üüüberfällig würde ich mal sagen!!
![]()
![]()
das muß ich mir für montag für die schule merkenwas meinst, wie die schaun werden
![]()
und ein schluckerl rum, schmatz schmatz - aber nicht um diese uhrzeit, aber so vor dem schlafengehen, lecker lecker.....
nein, eigentlich nicht, könnt ich aber mal probieren....Wenn wir auf Fuerteventura waren,tranken wir Lumumba,kennst eh,ist kalter Kakao mit Baccardi.schmaaaaaatz!
Machst i.d.Kakao mit Rum auch Sahne rein?
![]()
bitte gerne!
ANIIIIIITA, wo bleibst denn heute?????
nein, jetzt nimmamahlzeit!
bin schon da
ist noch was vom frühstück übrig??!
nein, jetzt nimma![]()
geh, jammer nicht, anita hat eh so viel hergerichtet, da wird doch für dich was dabei sein????![]()
noch 2 Stunden aufs Frühstück warten muß![]()
geh, jammer nicht, anita hat eh so viel hergerichtet, da wird doch für dich was dabei sein????