der frühling/sommer naht.....

flaxig schrieb:
ich find den ash schon sehr reif!!!!!
und voll brav...nicht mal die liebe hält ihn vom agility ab:)
naaaaaajaaaa.....hast du heute meinen fröhlichen gesichts ausdruck gesehen? ...das hatte seine gründe ;) :D
 
MissRippinKitty schrieb:
amer armer ash und armes armes frauli *drück**tee geb*
danke. aber so arm sind wir ja in warheit nun auch wieder nicht ;) frau fällt halt gern ab und zu in selbstmittleid.. :D aber tee trinken ist eine gute idee:)
 
flaxig schrieb:
wieso sorry? geh bitte..war doch nicht eure schuld!! im gegenteil, er muss das eh auch mal lernen :D so schlimm wars ja auch wieder nicht..und wenns nicht so kalt gewesen wäre, wärs mir nicht mal aufgefallen! freu mich aber schon drauf wenn ahs und zukie endlich wieder spielen können :) dann sind wieder die doktor spielchen dran :p
 
*steinvomherzenplumps*
jetzt haben wir eh zwangspause weil der arme ausgemergelte hund wieder über hindernisse gequält wird:D vom andy.

und dann ists eh schon fast vorbei:)
 
Auch einen Tee haben will!!!!

Meine hände sind richtig gefroren, kann garnicht gscheit schreiben :rolleyes:
Eine zumutung, das wetter... wir sollten einspruch erheben :cool:
 
Einen wunderschönen, eiskalten guten Morgen!

:eek: ich musste heute in der Früh doch glatt das erste mal die Autoscheiben wieder abkratzen ... Eiskalt und stock finster war es :mad:

ABER, irgendwie hat doch diese Zeit auch etwas gemütliches an sich. :o

Wenn man von einem Spaziergang nach Hause kommt, ein paar Kerzen anzündet, einen Tee trinkt, sich in eine warme Decke einwickelt und einfach die Ruhe dieser Zeit auf sich wirken läßt. Bald beginnt es wieder nach Keksen und Tannenzweigen zu duften. Der Punschgeruch weht durch die Straßen und die Fenster werden von weihnachtlicher Dekoration beleuchtet ... also ich freue mich schon ... (auch wenn ich einer der erfrohrensten Menschen auf der Welt bin)
 
ihr werdet mich jetz sicher alles hassen ABER ich hasse weihnachten.... aber noch viel viel mehr hasse ich silvester.

ja na ich bin nicht so erfroren aber wenn sogar ich merk das es a*schkalt is dann wow.

heute hatte ich eh frühdienst um 4:45 aufstehen, um 5 mit hund gehen, dann in die arbeit und um 5:30 aufstehen.. es war sooo kaltund gestern hab ich mir eine unterhose, eine pyjama hose, kniesocken, normale socken, ein unterleiberl, ein altes langes rollkragen pullihemd und ein tshirt zum schlafen angezogen *lol* ich friere in unserer wohnung ich weiss auch ned warum, wahrscheinlich muss ich mein terri vom bobbl mehr aufdrehen :rolleyes:
 
Oben