der frühling/sommer naht.....

die akkus hängen schon in der steckdose!! morgen mache ich fotos vom frühlingswetter in schwerte!! stell sie abends dann rein, ihr werdet schon sehn.....

ciao

Ich kann bald keinen Schnee mehr sehen ;)
Und unseren Entalan geht's wohl gleich...
(Foto auch von heute)

@bauxerl

Süß sind´s die Drei !!!

@birgit

Ja, ja....bei Dir ist´s Frühling und uns schneit´s voll ein :mad:

lg Nunu

ja da hast recht bauxerl...

und wenn ich dran denke, daß wir die letzten jahre zu ostern IMMER noch schnee gehabt haben...dann kann man sich ausrechnen wie lange bei uns der winter noch andauert *seufz*

im radio habens heute gesagt seit oktober is schnee...mit kurzen pausen. das sind schon fünf monate *raunz*

Hallo!

Bei uns liegt zwar kein Schnee, aber das Wetter ist grauslig.
Und unser Agility-Training hab ich schon wieder auf nächsten Dienstag verschieben müssen, weil der Platz recht hoch liegt ...

LG Nina

@ Birgitt

ich lass die Kraniche schön grüßen ... aber ich habe jetzt bei Schneeregen eine Rutschpartie nach Hause gehabt !!!

Eine "Winterdepression" im März hatte ich glaub ich auch noch nie ...

lg, Eva

@all,

auf keinen kann man sich mehr verlassen, auch auf die kraniche nicht......hats doch in der früh angefangen zu "schneien"!!!:( was soll denn das?? bei +2° :confused:

kommentar vom sohn: nicht schooon wieder!!:(

zerknirschte grüße aus schwerte, am rande des sauerlandes

Ihr Kinderlein kommmmmeeettt....richtig weihnachtlich ist es draußen und es schneit und schneit und schneit....:rolleyes:

lg
Bonsai

im radio habens heute gesagt seit oktober is schnee...mit kurzen pausen. das sind schon fünf monate *raunz*

ich trau mas eh nicht laut agen, aber mich udn die Wuffels freuts, bessere Trainingsbedienungen hatten wir noch nie :-)
lg uschi & Rudel

Schneeflöckchen Weiss Röckchen woher kommst du geschneit.
Dein Weg zu den Wolken der is ja so weit.

Jaja..... wenn wenigstens kein Wind ginge.

Einen wunderschöööönen Guten Morgen euch allen, es schneit und schneit und herrlich......
Meine Kinder und ich haben heute in der Früh schon eine Schneeballschlacht gemacht und mit viel Spaß das Auto abgekehrt. Auch Stella war schon Schneespielen. Nur nicht mürrisch sein, ich bin heute mit einem Lächeln auf den Lippen mit Stella ein größere Runde gegangen und alle anderen waren echt grantig und ich total freundlich - war ganz schön lustig.
Man muß das alles etwas positiver sehen.
Also, so long, gehe jetzt wieder schneeschnaufeln.
Nur nicht unterkriegen lassen.:D :D
LG
Friese

Vor ca. zwei Wochen haben bei uns die Krokusse geblüht und jetzt sind sie futsch - begraben von den weißen Schneemassen. Nikita wird es jetzt auch schon zuviel, der Schnee ist schon fast höher als sie selbst :D

Der Winter hat aber auch schöne Seiten ... Leute, positiv denken ist angesagt!

naja uschi....daß es dich freut kann ich verstehen :p

aber wir haben nicht alle huskys und auch keinen schlitten ...ich bevorzuge es immer noch mit dem auto in die arbeit zu fahren :D

und außerdem ist mir kalt und das schon so lange, ich mag die sonne und den sommer. der vorige sommer war ein traum für mich. alle ächzten und stöhnten über die hitze....mir hats getaugt. mir kanns nicht warm genug sein.

Original geschrieben von ET01
alle ächzten und stöhnten über die hitze....mir hats getaugt. mir kanns nicht warm genug sein.

Ich gebe mal zu auch mir war´s dann schon oft zu warm...aber das Wetter hat´s ja auch wirklich schwer - nie kann man es mir recht machen :D

Oben