der frühling/sommer naht.....

Ich find den Schnee, schee:D

Bin schon den ganzen Tag mit der Rodel unterwegs weil das Auto bis zur Unkenntlichkeit eingeschneit ist.:eek:

Original geschrieben von birgitt
hhhmmm, bernie kann also lesen?!!! soso!

Ja wie? Dein Hund etwa nicht?
blink01.gif

Bei uns am Platz hatte es Super-Gatsch :).
Aber ich hab schon Blümchen entdeckt, jetzt wo der Schnee fast weg ist *freudejubel* :).

lg
Bonsai

........jetzt naht der winter eher!! vor ca. 5 minuten überflog ein kleiner zug kraniche (8-14 vögel!) unseren stadtteil in richtung süden :( das sind die ersten vorboten, vermut ich mal.... :eek:

lg

hallo!

ich glaub ich spinne, grad vor 2 min. ein zug von ca. 50-70 kranichen in richtung nordosten............. :eek:

sind die zu früh dran, oder kann uns das hoffen lassen :o ;) im letzten jahr waren die gut eine woche später und der winter war nicht so hartnäckig!!!

*immernochverwundertdreinschau*

lg

birgitt schrieb:
hallo!

ich glaub ich spinne, grad vor 2 min. ein zug von ca. 50-70 kranichen in richtung nordosten............. :eek:

sind die zu früh dran, oder kann uns das hoffen lassen :o ;) im letzten jahr waren die gut eine woche später und der winter war nicht so hartnäckig!!!

*immernochverwundertdreinschau*

lg
hallöchen,

Hoffen wir dass es bals warm wird... hier hat es erst heute morgen wieder richtig geschneit :( ich hasse dieses wetter.....

gruß linchen

hi,

hab grad mit AGON (arbeitsgemeinschaft Ornitologie Kreis Schwerte) telefoniert, denen meldet man die gesichteten züge, bereits am 1. + 2. märz wurden schon welche gesehen. :D

da meinte man das die vögel einen ungetrübten sinn dafür haben los zu fliegen, allerdings sind einige etwas übereifrig!!

bei uns hats gestern auch nochmal gute 15 cm schnee gegeben, aber jetzt tauts schon wieder alles. :D

lg+frühjahr herbeisehnent :)

interessant die kraniche.....ich notiere seit jahren die ankunft der stare, bis jetzt zw. 20.2. und 25.3. des jahres. also sind sie heuer noch "in time" lg.

AW: der frühling/sommer geht......

hallo,

grad eben fliegt ein zug kraniche übers haus in richtung süden.

geniesst alle den sonnigen spätherbst, denn der winter kommt bestimmt;)

claro schrieb:
dann solltest vielleicht schneller laufen :p :D

ich wär am liebsten selber über die hindernisse gehüpft damit mir wärmer wird :rolleyes: :o aber wie du vielleicht selber weißt wenn die gruppe mal ein wenig größer ist kommt es halt schon mal vor dass man 10 minuten am stück herum steht und zuschaut und ich gebs ehrlich zu..ich war nicht warm genug angezogen dafür :o aber das nächste mal komm ich in daunen und fleece :D

Ash schrieb:
ich wär am liebsten selber über die hindernisse gehüpft damit mir wärmer wird :rolleyes: :o aber wie du vielleicht selber weißt wenn die gruppe mal ein wenig größer ist kommt es halt schon mal vor dass man 10 minuten am stück herum steht und zuschaut und ich gebs ehrlich zu..ich war nicht warm genug angezogen dafür :o aber das nächste mal komm ich in daunen und fleece :D

gute idee, oder du schaffst dir einen 2ten hund an, dann wird dir auch
nicht kalt :p

Ash schrieb:
das hab ich sowieso vor :D aber das muss noch etwas warten bis meiner etwas reifer und erwachsener ist :cool:
ich find den ash schon sehr reif!!!!!
und voll brav...nicht mal die liebe hält ihn vom agility ab:)

Oben