• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

der flammenwelpe

ratgirl

Super Knochen
so, hoffentlich sieht man da jetzt ein bild von meinem zukünftigen welpen (weiß noch nicht, welcher davon:p)

Das sieht ja ganz nach einem Berger des Pyrenées face rase aus :D

Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß *gleichklauenkomm*

LG Nina

hab ich mir auch gerade gedacht :)

ich lieeebe diese hunde. hab auch sehr lang geschwankt zwischen mudi und pyri, weil die mir einfach gefallen.

also ich wär für mehr vilder von den kleinen :)
und bevor ich drauf vergesse- gratuliere zum nachwuchs!

lg
christl

pfffft, ihr seids urfies, habts es gleich erkannt:mad: @dogged: nina, du SCHUMMELST ;)
es gibt nur eine hündin im wurf und alle welpen sind schon vergeben, hab den letzten ergattert:p
am sonntag sinds geboren:D

nix PN, ich will´s auch wissen :)

Hast du 2009 dein Sabbatical, Uli? :confused:

Sber ursprünglich wolltest du doch was anderes, oder? War´s ein Briard? *nixmehrweiß*

Ich durfte gestern ja schon die Fotos bewundern und endlich bekommt Sammy schwarze Verstärkung :D.

Ich freu mich für dich Ulli, daß es jetzt geklappt hat :).

FREUUUU

Na das sind geniale Neuigkeiten.
Also is es jetzt doch recht schnell gegangen....

Gratuliere dir.
Freut mich echt.

@keimesi
Ulli wollte etwa 100 Jahre lang einen Picard und hat sich jetzt für die glaub ich sportlichere und agilere Variante entschieden ;)

Viel Spaß und dickes Bussal an die Schnuffis
Romana

Maaa sind die herzig. 2 dieser Rasse hab ich schon live eine Woche in Oberammergau bewundern dürfen. echt super Hunde und total gelehrig :):) Ist bei mir auch eine Überlegung :D Irgendwann in ferner Zukunft :D Freu mich auf alle Fälle für dich!! :):)

Oben