Der Fangorn Ragdolls A-Wurf

Itundra

Super Knochen
Meine Anastasia brachte am 23.07.2009 zwei gesunde wunderhübsche Ragdoll Kitten zur Welt. Das eine ist ein Bub, beim zweiten bin ich mir nicht mehr sicher. Ich werd das mal abwarten und Expertenrat hinzuziehen.
Das eine ist jedenfalls ein Bub und kam mit stolzen 105g auf die Welt, das andere mit guten 93g. Beide sind einfach nur zum Anschmachten :lovemetoo:

Und nun endlich die Fotos:

Dicke Anastasia kurz vor der Geburt

s99yltm4.jpg

Frisch geschlüpft

j55e529v.jpg

Tag 1

f9usze3z.jpg

Tag 2

jgtuhk2x.jpg

Und hier die Einzelvorstellungen:
Fangorn Albus Dumbledore

eeyjqbkt.jpg

Und Fangorn A??? :rolleyes:

q9hbamd9.jpg

Uh DANKE Maria! :) Wenns ein Bub wird zieh ich das wirklich in Erwägung. Mir hat noch ein 2. starker Name gefehlt. Allerdings hoff ich doch auf mein Mädchen!

hmm.. ich fands eigentlich gerade bei den ganz kleinen eindeutig. :D
andorra wär vielleicht ein starker name für ein mädchen?

Sie bekommen alle Harry Potter Namen ;)

Ich fands anfangs auch eindeutig Lupin, und dann eben nimma. Da war ich mir einfach nicht mehr sicher! Ich muss mal Fotos machen und meiner Züchterin schicken, was die dazu sagt! :rolleyes:

Passt schon! Ich hätt eh ein paar, aber der gute Moody, den hab ich mir selbst unterschlagen. Aber *hoff hoff* es ist eh ein Mädchen :D

Der Papa ist ein Fremdkater und hier zu finden: http://www.ragdollkatzen.at/Kater/IceMan.htm Ein absoluter Traum von Kater!

Und ne, ich bin kein Vermehrer, züchte mit Stammbaum Untersuchungen und allem dran ;)

Sodala, Tag 3:

Bei Albus sieht man schon die eingefärbten Ohren! *love* Die sind so süß, ich wollt sie am liebsten abbeißen!!!!
dn68rhko.jpg

Und hier das andere süße A-chen, bei dem die Örchen noch nicht so eingefärbt sind
f8e7bfz8.jpg

Der Papa ist ein Fremdkater und hier zu finden: http://www.ragdollkatzen.at/Kater/IceMan.htm Ein absoluter Traum von Kater!

Und ne, ich bin kein Vermehrer, züchte mit Stammbaum Untersuchungen und allem dran ;)

Sodala, Tag 3:

Bei Albus sieht man schon die eingefärbten Ohren! *love* Die sind so süß, ich wollt sie am liebsten abbeißen!!!!
dn68rhko.jpg

Und hier das andere süße A-chen, bei dem die Örchen noch nicht so eingefärbt sind
f8e7bfz8.jpg

Ooooh, also ein creme-colourpoint!! Wunderschön is er (bei den Raggies meine Lieblingsfarbe!) :)

Freu mich auf mehr Fotos!

btw gibt es schon Abnehmer? :confused::rolleyes::D

Oben