Der Fangorn Ragdolls A-Wurf

*lach* Ihr seids so super wegen den Namen! :D Aber ja, es gibt schon einige Namen!

Und Interessenten sind ebenfalls da. Aber das kommt nun darauf an, ob das eine ein Mädel ist, oder nicht! :)

Hei!

Wollte euch mal wieder neue Bilder zeigen:

13 Tage sind sie nun alt, und langsam aber sicher, werden sie total süß *love* Sie reagieren schon richtig, die Augen sind offen und hören tun sie auch schon! Hach, das ist so ein tolles Erlebnis!
Hier meine Fettklöße
yl3joyo7.jpg

Albus Dumbledore
cl45icxr.jpg

i32css82.jpg

Andromeda Tonks - die Süße *love1*

7a7yk9kh.jpg

neiyh3i4.jpg

Und hier noch mein leicht gestörter Kater :lol: :roll:
nylrmbh8.jpg

Phhhh, die Kleinen sind ja wirklich zuckersüß!!!!!
Aber den leicht gestörten Kater find ich auch toll! Super Bild:D

Lg steffi

Da du so gehofft hast, dass es ein Mädchen ist!!

Ich finde es ja toll, wenn man von der eigenen Zucht einen Nachkommen behalten kann!!

Ja genau! Danke! :) Ich freu mich auch total endlich ein Tier zu haben, bei dem man von Anfang an dabei ist!!!

Heute hatten wir unser erstes Profishooting mit meiner Freundin
danke2.gif
. .

Hier die Ausbeute:

Albus Dumbledore

at6nfzis.jpg
. .

. .

Bei mir werden die Katzen schon früh an alle Lebewesen gewöhnt!!!
biggrin.png
. .
wink.png
. .

jp7ixsym.jpg
. .
79pxh9gi.jpg
. .

Andromeda Tonks

jwq4c2fy.jpg
. .

so2rwkpd.jpg
. .

ws7ea3f9.jpg
. .

Zuletzt bearbeitet:
ich dachte immer aus einem Hut kämen weiße Tauben :D

weiße Katzis sind aber mindestens ebenso süß und zum Glück bleiben die auch sitzen :p

liebe Grüße Feline

UNd weißt du jetzt schon welche Farbe das Mädl kriegen wird? Du wolltest doch ein Törtchen, wenn ich mich recht entsinne :confused::D

UNd weißt du jetzt schon welche Farbe das Mädl kriegen wird? Du wolltest doch ein Törtchen, wenn ich mich recht entsinne :confused::D

Ne das wusste ich, wenn es eine Katze wird, muss es in dem Fall seal tortie sein. Das ist genetisch gar nicht anders möglich! Also ja, es ist ein Törtchen :D

Ne das wusste ich, wenn es eine Katze wird, muss es in dem Fall seal tortie sein. Das ist genetisch gar nicht anders möglich! Also ja, es ist ein Törtchen :D

d.h. wenn es ein Bub geworden wär hätte er eine andere Farbe bekommen?
Genetik ist wirklich interessant!
Jedenfall gratuliere ich nochmal zu den hübschen Babies (jetzt sind sie ja wirkllich schon hübsch :D )

diiiiiiiiiiie sind ja supersüss bitte...........

*hachsag*.......

und Namen... die HPNamensseite die hier verlinkt wurde ist ja klasse *gggggg*

ach und ich freu mich, dass das zweite ein mädchen ist.... und somit bei dir bleibt?!

Ja genau! Könnt sie eh nimma hergeben :rolleyes::D

Genau Taz, bei der Verpaarung die ich hatte war es einfach. Alle Buben sind/wären seal geworden und alle Mädels seal tortie! Wie du sagst, Genetik ist total interessant. Bei der nächsten Verpaarung schaut das schon ganz anders aus *Freu*

Oben