Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ich habe es auch schon gesehen. Das ist wohl nicht erwünscht.Was ist denn passiert, warum wurde das Thema Nawalny gelöscht? Irgendwie ärgerlich, weil man sich die Zeit für Beiträge nimmt, die dann einfach gelöscht werden...
Ich hatte um Schließung gebeten, weil ein "In Memoriam Nawalny" - Thread nicht für Kritik an dem Toten und pro-Putin-Polemik gedacht ist.
Das hat der Admin offenbar missverstanden und hat den Thread gelöscht. Ich war auch sehr erstaunt.
Ja, Conny30 hatte geschrieben und ich hatte darauf geantwortet. Sie hatte auf Nirvarnarette ihr Post geantwortet. Was Nirvanarette geschrieben hatte, weiß ich nicht, da ich sie geblockt habe. Aber es muss um pro weitere Waffenlieferung gegangen sein und Conny30 sieht es nicht so und hat es perfekt begründet.Ich glaube Conny hatte noch nach mir geschrieben, was ich nicht mehr lesen konnte, weil ich das von zu Hause am PC und nicht am Handy lesen wollte… somit, wirklich nicht nett..
@Caro1, hast du denn hier mein Post löschen lassen? Ich habe nämlich auf Brigie ihr Post, geantwortet, von wegen pro-Putin Polemik. Das ist schlicht nicht richtig.Jeder User kann hier einen Thread eröffnen, und kann ihn auch wieder schließen bzw. löschen lassen.
Und das wurde hier in diesem Thread gelöscht, weil es mit Kritik nichts zu tun hat, sondern Fakt ist. Und schon gar nicht verteidige ich Putin. Sondern, wie auch Conny schrieb, auch andere Länder begehen Kriegsverbrechen und da hält man auch Handelsbeziehungen und wirft die Moral über Bord.Jedem, der Nawalny kritisieren und Putin verteidigen möchte, stand und steht es frei, einen entsprechenden Thread zu eröffnen und dort zu posten, was immer er möchte.
In meinem Thread empfand ich es als pietätlos.
Tut mir leid, aber ich muß da jetzt doch noch etwas dazu schreiben und richtigstellen.Ja, Conny30 hatte geschrieben und ich hatte darauf geantwortet. Sie hatte auf Nirvarnarette ihr Post geantwortet. Was Nirvanarette geschrieben hatte, weiß ich nicht, da ich sie geblockt habe. Aber es muss um pro weitere Waffenlieferung gegangen sein und Conny30 sieht es nicht so und hat es perfekt begründet.
@Caro1, hast du denn hier mein Post löschen lassen? Ich habe nämlich auf Brigie ihr Post, geantwortet, von wegen pro-Putin Polemik. Das ist schlicht nicht richtig.
Und das wurde hier in diesem Thread gelöscht, weil es mit Kritik nichts zu tun hat, sondern Fakt ist. Und schon gar nicht verteidige ich Putin. Sondern, wie auch Conny schrieb, auch andere Länder begehen Kriegsverbrechen und da hält man auch Handelsbeziehungen und wirft die Moral über Bord.
Bin gespannt, wann dieser Post gelöscht wird.
Dann lies noch mal, aber richtigTut mir leid, aber ich muß da jetzt doch noch etwas dazu schreiben und richtigstellen.
Richtig ist, dass ich auf das Post von "Nirvanaratte" geantwortet habe (Deine Antwort konnte ich dann allerdings nicht mehr lesen, weil ich unmittelbar nach dem Schreiben schlafen gegangen bin).
Es ist aber weder in dem Post von "Nirvanaratte" noch in meinem eigenen ein einziges Wort über Waffenlieferungen geschrieben worden.
Das war eine Schlussfolgerung/Vermutung und nicht böswillig. Immerhin sind außer mir alle für weitere Waffenlieferung.Ja, Conny30 hatte geschrieben und ich hatte darauf geantwortet. Sie hatte auf Nirvarnarette ihr Post geantwortet. Was Nirvanarette geschrieben hatte, weiß ich nicht, da ich sie geblockt habe. Aber es muss um pro weitere Waffenlieferung gegangen sein und Conny30 sieht es nicht so und hat es perfekt begründet.
StimmtGeschrieben habe ich, dass ich der Meinung bin, dass wir doch mit Putin werden reden müssen, ohne die Ukraine dabei im Stich zu lassen. Ich habe diese Meinung dann begründet - unter anderem auch damit, dass wir ja auch eine Gesprächsbasis mit anderen "Herrschern mit Großmachtfantasien" aufrechterhalten, weil die Situation auf der Welt sonst wohl noch explosiver wäre.
Was ich hier tatsächlich falsch geschrieben habe, du schriebst von Menschenrechtsverletzung, ich habe hier Kriegsverbrechen geschrieben, was eine Verwechslung ist. Du nanntest noch Länder wie China und wo die Fußballweltmeisterschaft (?) war. War das die Weltmeisterschaft? Keine Ahnung.Und das wurde hier in diesem Thread gelöscht, weil es mit Kritik nichts zu tun hat, sondern Fakt ist. Und schon gar nicht verteidige ich Putin. Sondern, wie auch Conny schrieb, auch andere Länder begehen Kriegsverbrechen und da hält man auch Handelsbeziehungen und wirft die Moral über Bord.
Ist das noch ein Fettnäpfchen oder schon ein Ölfass, wo du drinstehst?Zwei Videos von maiLab... zum Thema Politik.
(Caro, ich hoffe, das ist für dich ok, dass ich das hier poste?)
Das erste Statement von ihr, vor einer Woche. Geht Mai in die Politik?
Und Cato kommt zu Hilfe und lobt selbstverständlich.Das ist so genial! Mehr sag ich an dieser Stelle nicht, will ja nicht spoilern
Ja, natürlich, kein Problem..(Caro, ich hoffe, das ist für dich ok, dass ich das hier poste?)