Caro1
Super Knochen
Das kannst du selbst googeln.. es gibt so viel Info zu dem Thema, Russland und Diktatur, da kannst dich Tagelang weiterbilden..Kannst du das auch belegen?
Sonst ist es nur ein haltloses Gerücht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kannst du selbst googeln.. es gibt so viel Info zu dem Thema, Russland und Diktatur, da kannst dich Tagelang weiterbilden..Kannst du das auch belegen?
Dann schau mal, was unsere Regierung vorhat. Und wenn diese Regierung nicht schnellsten verschwindet, erleben wir das, was du über Putin behauptest.sehr traurig, dass so eine Diktatur überhaupt möglich ist, Gesetze zu ändern um weiterhin an der Macht zu bleiben.. armes russisches Volk...
Jo, Google sagt dir, was du wissen musst.Das kannst du selbst googeln.. es gibt so viel Info zu dem Thema, Russland und Diktatur, da kannst dich Tagelang weiterbilden..
Das kannst du selbst googeln.. es gibt so viel Info zu dem Thema, Russland und Diktatur, da kannst dich Tagelang weiterbilden..
Das ist deren Wahrheit. Mir muss keiner erklären, wie es zum Angriffskrieg in der Ukraine kam, weil es so, wie es dort steht, nicht stimmt.Aus gegebenem Anlass. Geht zwar eigentlich über die Ukraine, aber trifft natürlich auf Propaganda über Nawalny genauso zu. Besonders Punkt 7 ist hier interessant.
Geändert, weil den zweiten Beitrag zum Thema "angeblich" von FlinkePfoten zitiert:Kannst du das auch belegen?
Es ging mir speziell jetzt um die angebliche Anpassung von Gesetzen damit er angeblich an der Macht bleiben kann
Das ZDF missbraucht Kinder für ihre Kriegspropaganda in der Kindersendung Logo. Was zurecht heftige Kritik auslöste. ZDF meinte lediglich, dass es sich nur um Comedy handelt. Hä? Seit wann ist Logo Comedy?
Kriegspropaganda für Kinder beim ZDF? – Wirbel um Videoclip zu Taurus-Lieferung an die Ukraine
In einem Videoclip unterhalten sich sprechende Waffen mit niedlichen Gesichtern darüber, warum der Kanzler nicht endlich den Taurus in die Ukraine liefert. Ein Kommentar.www.berliner-zeitung.de
Das ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten.Ich vermute mal, du weißt es tatsächlich nicht... aber das sollte man eigentlich wissen, dass Putin seine Gesetze selbst macht, so auch dieses, damit er an der Macht bleibt... Überleg doch mal, wie lange er schon Präsident ist, das kann doch gar nicht mit rechten Dingen zu gehen... In Russland konnte man auch nur 2 Wahlperioden (je 6 Jahre) Präsident bleiben… Putin ist seit 2000 an der Macht und bleibt es bis 2036…
Na, klick gemacht?
Das nächste Fettnäpfchen. Da geht es nicht um Kinderfragen. Das ist Kriegspropaganda vom Feinsten. Genauso, wie Kindern beigebracht werden, dass ihre Großeltern Umweltsäue sind, auch ein Kinderkanal. Hallo?Das ist kein Missbrauch, das ist Aufklärung.. das ist der Kinderkanal, der sich mit Fragen von Kinder beschäftigt und verständlich erklärt...
Das ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Merkel war 16 Jahre Kanzlerin. Es sollte tatsächlich so sein wie in den USA, der Präsident kann nur zweimal gewählt werden und das war es dann. Und wäre Merkel nicht freiwillig gegangen, wer weiß, wie lange wir sie noch am Hals gehabt hätten. Sie hat doch während ihrer Amtszeit bewiesen, dass sie Wahlen rückgängig machen kann. Dass sie in ihre Amtszeit gesundheitlich angeschlagen war, ist zudem auch bekannt.
Aber hey, wie kann Putin nur? So ein Böser....
Was verstehst du nicht?Ja, echt peinlich... aber ich sag's auch keinem weiter... versprochen...
Also... das deutsche Wahlsystem ist nicht das russische, weil zwei verschiedene Länder - in Russland gibt es ein anderes Wahlsystem… zudem Frau Merkel keine Gesetze geändert hat, damit sie an der Macht bleiben kann, sie wurde gewählt..
... aber wirklich, dass da so gar kein Hintergrundwissen vorhanden ist, wenn man sich soweit aus dem Fenster lehnt...
Das russische Wahlsystem
Der russische Präsident wird laut der russischen Verfassung (Art. 81 der russischen Verfassung) durch eine Direktwahl gewählt. Ein Präsidentschaftskandidat muss Bürger der Russischen Föderation, älter als 35 Jahre sein und seit mindestens 10 Jahren ständig in Russland leben.
Die Amtszeit beträgt seit der Wahl 2012 sechs Jahre, eine Wahl in das Amt ist nur zweimal hintereinander möglich.
Quelle: https://www.lpb-bw.de/praesidentschaftswahl-russland18
Gerne geschehen...
Danke dir, ich wusste das tatsächlich nicht.Ich vermute mal, du weißt es tatsächlich nicht... aber das sollte man eigentlich wissen, dass Putin seine Gesetze selbst macht, so auch dieses, damit er an der Macht bleibt...
Ich bekam das zur Antwort.Danke dir, ich wusste das tatsächlich nicht.
Bin aber so informiert dass er, wenn er es für nötig hält, die Staatsduma übergehen kann.
Und jetzt frage ich mich, ob nicht auch hier die anderen mit unterschrieben haben?
Das würde dann doch bedeuten, dass auch die anderen dafür waren?
Es gibt zudem eine Software, die gezielt Wahlen beeinflussen kann.... aber wirklich, dass da so gar kein Hintergrundwissen vorhanden ist, wenn man sich soweit aus dem Fenster lehnt...
Danke dir, ich wusste das tatsächlich nicht.
Bin aber so informiert dass er, wenn er es für nötig hält, die Staatsduma übergehen kann.
Und jetzt frage ich mich, ob nicht auch hier die anderen mit unterschrieben haben?
Das würde dann doch bedeuten, dass auch die anderen dafür waren?
Das Einzige, was Fakt ist, dass es so in dem von dir eingestellten Link steht, es ist aber keineswegs Fakt, dass das so stimmt.Welche Anderen meinst du? und welche Info?
Fakt ist, Putin hat das Gesetz geändert, sonst keiner, damit er den Kreml nicht verlassen muss und bis 2036 Präsident bleibt.. und das war die Frage, ob er das Gesetz geändert hat, was ja als Behauptung abgetan wurde.. somit weiß ich nicht, was du mit einer anderen Info meinst..