Elchen
Profi Knochen
na ich bin gespannt.
jaja die liebe pfotenstube .. ich sag da mal gar nix![]()
TK Wien Süd ist aber nicht die Pfotenstube. Oder meinst du was anderes? *nixversteh*

Lg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na ich bin gespannt.
jaja die liebe pfotenstube .. ich sag da mal gar nix![]()
TK Wien Süd ist aber nicht die Pfotenstube. Oder meinst du was anderes? *nixversteh*
Lg
Nein, weil die Tante der TE einen Hund von der PS hat, nicht auf Warnungen gehört hat und 2000Euro beim TA lassen durfte
und was bingt das? wenn man sie medet?
normalerweise einen schuß vor den bug - und besser als die augen zu verschließen u. weg zu schauen.
denn hier gehts ja "nicht nur" um einen hoppalawurf, sondern um eine verpaarung (double-merle) wo nachweislich kranke welpen fallen können... und ich wär mir eh nicht sicher ob der sehr weiße welpe nicht zumindest teilweise taub ist, würd mich nicht wundern....
oder gilt in dem fall "unwissenheit schützt vor strafe nicht" etwa nicht???
normalerweise einen schuß vor den bug - und besser als die augen zu verschließen u. weg zu schauen.
denn hier gehts ja "nicht nur" um einen hoppalawurf, sondern um eine verpaarung (double-merle) wo nachweislich kranke welpen fallen können... und ich wär mir eh nicht sicher ob der sehr weiße welpe nicht zumindest teilweise taub ist, würd mich nicht wundern....
oder gilt in dem fall "unwissenheit schützt vor strafe nicht" etwa nicht???
kennst du die hunde und bist du dir sicher das hunde krank sind . vielleicht ist auch garnichts.
das ist schon richtig.aber ich kann nicht jemanden verurteilen den ich nicht kenne
das ist schon richtig.aber ich kann nicht jemanden verurteilen den ich nicht kenne
kennst du die hunde und bist du dir sicher das hunde krank sind . vielleicht ist auch garnichts.
ist es wirklich so schwer zu verstehen das hier (wissentlich od. unwissentlich steht nicht zur debatte) eine verpaarung stattgefunden hat die tierschutzrelevant ist??
das ist genauso als würde man einen wissentlich tauben/blinden hund mit einem anderen verpaaren u. drauf hoffen das die welpen gesund sind. dieser wurf ist nix anderes als russische roulette, auf kosten der welpen. und es ist unverantwortlich das die besitzer, nachdem das "hoppala" passiert ist, nicht am schnellsten weg zum tierarzt sind für die spritze danach!
und JA ich hab schon einen tauben double-merle gesehen und JA ich hab schon fotos von double-merle OHNE augen gesehen, etc... das ist kein kavaliersdelikt, sowas ist grob fahrlässig!!! auch wenn man "nur einmal" süße welpen haben will, sollte man vorab das hirn einschalten und zumindest nicht gegen die eh sehr geringen tierschutzauflagen verstoßen...
ja das gibt es sicher aber meine frage war kennst du diese hunde persönlich