babs1989
Super Knochen
Es reicht schon zum ZÜCHTER beim ÖKV zu gehen wenn man nen Rassehund will und nicht zum Nachbarn, der einfach mal Welpen will...
Es ging ihr ja garnicht genau um irgendeine Rasse ... Na ich werd heute noch mit ihr sprechen, vielleicht kann ich sie überzeugen abzusagen..
Komisch ist aber: Wenn die Fr. Fischer vermehrt - warum haben wir dort noch nie Welpen gesehen? Jetzt zum ersten Mal, als wir mit meinen Hunden vorbei gingen und ich bin mit meinem Freund seit 2009 zusammen ... also deutlich länger als die Hündin alt ist - das hätten wir doch sehen müssen? Gehen ja immer dort vorbei wenn wir unterwegs sind und wie gesagt, vom Garten meiner Schwiegereltern sieht man hinter der Gartenhütte auch zu ihnen hin, und dort muss ich öfter Hauferl wegräumen weil meine Hunde genau in das Eck machen... Na echt schlimm! Werd ihr das heute erzählen!!!!
PS: Ich kann aber rübergehen und fragen wegen der Papiere - denn wenn sie wirklich welche hat, kann ich euch sagen von wo das Mädl kommt und dann kann man den Züchter informieren darüber!