Ich hatte heute so einen schönen Spaziergang mit meinem Hund.
Bei anderen Hunden die ihn anbellen ist er eigentlich ängstlich.Aber heute haben ihn 4hunde angebellt(2Pekinesen,1rotti,1bordeaux dogge)und er hat gar nichts gemacht.Ich bin so stolz auf ihn.Und wir sind auch bei einem Reiterhof vorbeispaziert und dort war ein gaaaaaanz großes Pferd(ich glaube ein Araber)und normalerweise traut er sich nicht zum Pferd hinzugehen.Und muss auch manchmal ein wuff von sich geben.Aber heute wollte er mit dem Pferd spielen
D

).Ich war so stolz auf ihn.Er hat auch nicht gebellt.Und dann gehen wir weiter und er pinkelt einen Strauch an.Plötzlich höre ich unterm Strauch ein gackern.Es war ein Huhn!!!Mein Hund (obwohl er 1cm vor dem huhn stand)beschnüffelte es(in seinem frassen ist huhn drinnen).Dann hat er es zum Spielen aufgefordert. Weiteres hat er auch einen Esel zum Spielen aufgefordert.Ich bin einfach sooo stolz auf ihn weil er heute überhaupt keine Angst hatte.Undzum Schluss trafen wir einen Nachbarn mit seinem süßen 4monate alten Golden Retrieverwelpen.Mit dem konnte er aber leider nicht spielen da er hinter dem Zaun war.Ich fand diesen Spaziergang super!Insgesamt dauerte er 50Minuten.Aber ich (oder meine Mama) gehen jetzt noch eine(oder zwei)Runden mit ihm denn das ist ihn zuwenig.

Bei anderen Hunden die ihn anbellen ist er eigentlich ängstlich.Aber heute haben ihn 4hunde angebellt(2Pekinesen,1rotti,1bordeaux dogge)und er hat gar nichts gemacht.Ich bin so stolz auf ihn.Und wir sind auch bei einem Reiterhof vorbeispaziert und dort war ein gaaaaaanz großes Pferd(ich glaube ein Araber)und normalerweise traut er sich nicht zum Pferd hinzugehen.Und muss auch manchmal ein wuff von sich geben.Aber heute wollte er mit dem Pferd spielen