D
deikoon
Guest
Ja Züchter und Frauli haben da ein sehr gutes Motiv herangezogenUnd seine Mimik ist richtig genial. Da wünscht man sich schon ne schnellere Knipse um noch mehr einfangen zu können
![]()
wir haben unser bestes gegeben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja Züchter und Frauli haben da ein sehr gutes Motiv herangezogenUnd seine Mimik ist richtig genial. Da wünscht man sich schon ne schnellere Knipse um noch mehr einfangen zu können
![]()
wir haben unser bestes gegeben![]()
die manu schaut immer so dreinHast auch Grimassen geschnitten, liebe Manu?
Hast auch Grimassen geschnitten, liebe Manu?
die manu schaut immer so drein![]()
geht euch zwei eh gut??????????????![]()
und wer hat da gefällt mir gedrückt??? sofort melden, aber dalli-dalli![]()
geht euch zwei eh gut??????????????
Bitte Ich weiß wer es war![]()
Du wirst es ihr aber sicher nicht veraten oder?
meinst nicht, sie wird es eh erraten können![]()
Nööööö, sie errät das sicher nicht. Sie ist ja so blauäugig und glaubt ans gute im Menschen ... oder? *laaaaaaaaaaaaaaaaach
ich sehe schon die üblichen Verdächtigen, war mir aber eh klar![]()
Miss Manu Knatterton hat natürlich alles im rosigen Blick
Wow echt ein toller Elfenmann und ich nenn meinen Rusty mit 24 kg schon "mächtig" ggg (um ehrlich zu sein nenn ich ihn Fettvieh ggg)
Du sag einmal ich ,dacht mir irgendewie immer, das Elfentier sei schwarz, hm?
Ist er ein Chamäleon und kann seine Farben verändern oder hab ich mir das irgendwie falsch abgespeichert???
also lt. Pedigree ist er GRAU mit weißen Abzeichen (er wurde auch grau geboren), er hat sich umgefärbt auf DUNKELBRAUN GESTROMT, manchmal glaub man aber das er grau ist...kommt auf das Licht an...SCHWARZ war er allerdings noch nie![]()
naja war immer voll der Meinung...aber a bissl Chamäleon scheint ja in ihm zu stecken ggg