der Elfenmann

D

deikoon

Guest
heute hatten wir ganz lieben Besuch und der hat diese schönen Bilder gemacht - Danke Milanese :)

jöööööö, wir gehen spazieren und der Elfenmann lacht wie immer
camx0hy1mntg1vc78.jpg

spiel mit dem Ball Frauli??
camx13ou821el8g3o.jpg

bist bereit mit der Büddelmaschine, weil ich warad bereit!!
camx1w19dqxy1yt1g.jpg

ja Frauli, schieeeeesssss!!!!!!
camx2d82hwz350p6s.jpg

camx3aklpaleh0e4k.jpg

camx3s4kxwzqp4h38.jpg

hab ihn :D
camx4hsf1encgbbt0.jpg

Notbremsung :o
camx4zxwlbe0t6v7o.jpg

einfach fetzen
camx5brjma04rovic.jpg

camx5ptmn13mlpax0.jpg

camx639ozwwz1uhdw.jpg

mein Elfenmann :heart:
camx6ou0y3io57ix0.jpg

den Rest Fotos gibts auf FB :D

war ein sehr schöner Spaziergang, Elfenmann war dann erledigt und hat den ganzen Nachmittag verschlafen.......

was für geniale Fotos, was für eine mutige Fotografin...:D wenn so eine elfenhafte Dampfwalze auf einen zukommt, noch im richtigen Moment zu knipsen, Hut ab:eek::D

Und das Notbremsfoto finde ich einfach nur megaklasse...alle daumen und Finger hoch....

was für geniale Fotos, was für eine mutige Fotografin...:D wenn so eine elfenhafte Dampfwalze auf einen zukommt, noch im richtigen Moment zu knipsen, Hut ab:eek::D

Und das Notbremsfoto finde ich einfach nur megaklasse...alle daumen und Finger hoch....

die Fotografin ist sehr männlich - Milanese ist ein Mann :D:D:D

aber der Gesichtsausdruck war sehr angespannt, wie der Elfenmann im vollen Schuss gekommen ist und er Fotos gemacht hat :D

die Fotografin ist sehr männlich - Milanese ist ein Mann :D:D:D

aber der Gesichtsausdruck war sehr angespannt, wie der Elfenmann im vollen Schuss gekommen ist und er Fotos gemacht hat :D

a echt...:eek::confused: irgendwie war ich immer der Meinung er sei eine sie :o

und ich kanns mir vorstellen, wenn das Trampeltier meiner Mom daher kommt (deutscher Schäfer, 40ig Kilokaliber mit schlechten Bremsen:cool:) bin ich mir auch nie sicher, ob ich nicht gleich wie ein Käfer am Rücken lieg und von oben bis unten abgesabbert werde...
Einmal hab ich mich hingehockt um ein bessers Foto von ihm machen zu können und der gnädige Herr hatte nix bessers zu tun, als mir seinen Schlatz auf den Haaren zu verteilen ( der hat glaub ich nicht weniger "Elfenstaub" als der Herr Deikoon) :D, das hab ich nicht mal mit Taschentücher gscheit runter bekommen....ggg

Milano = Frau = Kärnten
Milanese = Mann = Wien

sind zwei verschiedene Personen, aber beide sehr lieb ;) :D

Super Elfenbilder:):)! Na geh, mag die restlichen Fotos auch sehen, bin nicht auf FB:mad:!!!

es sind insgesamt 149 Bilder oder so :o

jöööö, wieder mal bilder vom elfchen - ist eh schon zeit worden ;):)

*eh klar* !!! patsch !!! .... mitten eini in de lockn wird der ball geworfen .... damit sich dei hundedusch ja rentiert :)
http://666kb.com/i/camx3s4kxwzqp4h38.jpg

na sicher, glaubst ich renn mit ihm durch die Gegend und er saut sich nicht ordentlich ein.....:D

super Bilder!...hat er echt gut gemacht der Herr M.:D

und zum Elfenmann muß ich ja eh nicht extra was sagen..........:heart::heart::heart:

Elfenmann hat immer so tolle Gesichtsausdrücke, einfach zum Lachen. Weiter braucht man zum ihm wirklich nichts zu sagen, er ist eben ein .... Elfenmann, bin schon gespannt auf die nächsten Bilder.

lg
Wappel

Milano = Frau = Kärnten
Milanese = Mann = Wien

sind zwei verschiedene Personen, aber beide sehr lieb ;) :D

kritzelt ganz schnell etwas mit rot und fett und vielen vielen Rufzeichen in den Kalender. Freut mich, dass Euch die Fotos gefallen. Ich dachte ja immer der Fotograf ist für die Bilder verantwortlich, aber letzten Endes ists doch die neue Cam :D

kritzelt ganz schnell etwas mit rot und fett und vielen vielen Rufzeichen in den Kalender. Freut mich, dass Euch die Fotos gefallen. Ich dachte ja immer der Fotograf ist für die Bilder verantwortlich, aber letzten Endes ists doch die neue Cam :D

jössas, dass mit dem sehr lieb hätte ich nicht sagen sollen, dass wirst wieder ewig vorkramen und mir unter die Nase reiben :D:D:D

die neue Cam und das Model sind verantwortlich :p:D

Ja Züchter und Frauli haben da ein sehr gutes Motiv herangezogen :D Und seine Mimik ist richtig genial. Da wünscht man sich schon ne schnellere Knipse um noch mehr einfangen zu können :)

Oben