G
gregos
Guest
Erzähl!! Welche Bücher hast Du bestellt??! 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gregos schrieb:Erzähl!! Welche Bücher hast Du bestellt??!![]()
Ja, dieses Problem hatte ich bei vielen King-BüchernSylvie schrieb:....... es dauert eine Weile bis man "reinkommt".
Sylvie schrieb:Schlaflos ("Insomnia") hab ich mittlerweile viermal gelesen, es dauert eine Weile bis man "reinkommt".
Helft mir mal weiter bitte - ist "Das Bild" auch von King oder von Koontz? Die beiden Autoren bring ich in letzter Zeit ganz gern durcheinander.
LG
Sylvie
gregos schrieb:Na bumm, da hast Dir was vorgenommen![]()
BeagleLisa schrieb:Ich oute mich jetzt auch als Dan Brown-Fan. Habe Sakrileg und Illuminati gelese. Also diese Bücher sind mehr als Spitze. Die hab ich verschlungen. Wirklich auch ein Top-Autor.![]()
Sylvie schrieb:Bingo genau das!
Die misshandelte Frau, die in einer anderen Stadt ein neues Leben anfängt, von ihrem "Ex" dort gefunden wird ... irgendwie hängen Insomnia und Rose Madder zusammen .... glaub ich .... da war doch was mit dieser Frauenrechtsgruppe und so.
Maaa ich mag heimgehen und leeesen!
LG
Sylvie
Also ich tu mir extrem schwer, ein Buch 2x zu lesen ... ist schon bei Harry Potter so, wo ich zuerst das Englische lese - danach isses für mich unheimlich schwer, das Deutsche zu lesen, weil ich eben schon die Geschichte kenne. Aber nach einiger Zeit gehts dannSylvie schrieb:Frage: Wie oft werden eure Bücher gelesen, nur einmal, oder holt ihr sie nach einiger Zeit wieder hervor und fesseln sie euch dann noch genauso wie beim ersten mal?
Sylvie schrieb:Ich lasse Bücher immer ein bisserl abliegen, wie gutes Fleisch *ggg*. ES habe ich mittlerweile 9 x gelesen (!!!) und ich finde es immer wieder spannend und ich finde immer neue Details, die ich verdrängt/vergessen oder sogar nie wahrgenommen habe.
LG
Sylvie