Wow, danke für die vielen positiven Reaktionen!!
Na dass ich mir von dieser Gesellschaft nicht viel Hirn erwarten brauch hätt ich mir wohl gleich denken können!
1) war der Hund schon kupiert als ich ihn bekommen habe (an all jene die jetzt gleich eine anzeige starten - nur zu - ist alles ordnungsgemäß
gemeldet und vom amtstierarzt bestätigt!)
2) weiß ich serwohl dass das kupieren bei uns verboten ist
3) bei opertionen unter vollnarkose habe ich noch selten etwas gespürt, auch die weitere behandlung danach verlief absolut problemlos (aber das wollt ihr ja gar nicht hören - also: der hund hat gelitten, einfach unvorstellbar - ich hoffe das gefällt euch besser - das ist das was man ja immer so hört)
4) offensichtlich hat ein jagdhund andere knorpel und knochen - immerhin ist es ja bei diesen rassen mit jagdprüfung weiterhin erlaubt - ist doch ganz was anderes!!! die können sich ja bei der jagd verletzen - habt ihr geistigen nichtschwimmer schon mal einen rottweiler oder dobermann gesehen, der sich beim schutzdienst die rute schwerst verletzt hat? achso, da sind wir ja schon beim nächsten thema: schutzdienst - was für ein schwachsinn, da wird ja nur der hund auf die menschen scharf gemacht - man was für eine kranke gesellschaft - die vermeintlichen, selbsternannten "tierschützer" sollten sich besser informieren, bevor sie jemanden, den sie nicht mal persönlich kennen absolut filiströs und lächerlich im internet zerfleischen - aber so ists natürlich einfacher und lustiger.
was ist eigentlich mit den schäferhunden die regelmäßig mit 5,6 jahren oder noch früher eingeschläfert werden müssen, weil sie die hinterläufe nur noch nachziehen können vor lauter hd?! ist das normal?? leiden die nicht unter dem schönheitswahn ihrer züchter und besitzer?? die armen kerle bekommen aber keine vollnarkose und die hd ist auch bestimmt nicht kompeltt abgeheilt nach 1 woche, oder?
aber was schreib ich da überhaupt, das checkt ihr sowieso nicht - ihr befindet euch jetzt wahrscheinlich alle im blutrausch - jäähhh ein tierquäler (ich hab die ohren natürlich selbst kupiert) - auf ihn mit gebrüll!!!
man, sorry dass ich euch so überschätzt habe - mein fehler!
ich habe mich gerade "warm angezogen" und warte auf weitere kreative rückmeldungen!!
und an alle die irgendwelche drohungen posten: aufpassen!!!