Der Dino-und-Cora-freuen-sich-über-das-schöne-Wetter-Thread

pestizide

Super Knochen
Wir waren heute das schöne Wetter ausnutzen und fast 3 Stunden spaziern.....so lang hat aber dooferweise der Akku nicht gehalten und darum sind die Fotos großteils vom Anfang des Spaziergangens...

dsc02433bh.jpg

Da sind wir!

dsc02435f.jpg

Leckerlies suchen...

dsc02436m.jpg

dsc02439j.jpg

Eigentlich mögen wir uns gar nicht!

dsc02444i.jpg

dsc02445r.jpg

schnelle Hundis!

dsc02498.jpg

Heeee, schauts mal her was ich gefunden hab!!

dsc02499.jpg

Da vorne!

dsc02505f.jpg

Das Opfer der Begierde!

dsc02509qk.jpg

Alleman nach!

dsc02515u.jpg

dsc02527z.jpg

dsc02530de.jpg

Keine Lust auf schöne Fotos

dsc02531i.jpg

Cora :D:D

dsc02542.jpg

Lieber wieder laufen...

dsc02543a.jpg

...gemeinschaftliches Augen zu machen

dsc02549w.jpg

Naja halbwegs Obwohl da auch iwas hinter mir spannender war

dsc02552n.jpg

Leckerlies suchen

dsc02554h.jpg

...suchen...

dsc02557q.jpg

...und finden!

Das wars dann für heute :)

Ha!!
Endlich wird es wärmer! Auch die Hunde freuen sich darüber!!!
Schöne Bilder hast g´macht! Und wo warst Du da mit den Hunden???

mah is das schön anzusehen - 2 so fröhliche hundsis beim toben :o)
da krieg ich richtig neid - würd leo auch gern mit einem anderen frei toben lassen *seufz*

Es scheitert daran, dass leo sich, sobald ein anderer hund in der nähe ist, nicht mehr abrufen lässt (wir üben noch) und daran, dass er auf rüden losgeht. er wurde im oktober gebissen und mag seither keine rüden. leider laufen ja auch rüden frei herum und ich möchte keine rauferei riskieren.
ab und an, wenn ich weiss und noch aufmerksamer bin, als sonst - lass ich ihn mit einer bekannten hündin laufen - ist aber leider selten geworden.

in graz gibts schon auch schöne ecken - ich wohn im norden, stadtauswärts, richtung hexenkessel kann man schon frei laufen lassen oder auch auf der riesen wiese beim baumax, richtung gratkorn. da sind auch nicht sooooooo viele hunde!

Ach, das kenn ich auch ganz gut :o:o
Dino ist da auch etwas....öhm....eigen :D
Wobeis inzwischen schon viiiieeelll besser ist und da, wo wir bei den Fotos spazieren waren, ist es zum Glück super zum vorraussehn :)

Aber wennst magst und wenn Leo zu wilden Mädels nett ist, könn ma gern wenn ich wieder in Graz bin (vlt Ende nächster Woche!? Is aber noch ned fix...) mit Cora und Leo spazierngehn :o

Muss gestehen, das ich mich in Graz kaum auskenn und ich mich jedes Mal wieder verlaufe :D Bin froh, das ich inzwischen vom Bahnhof zu meinem Freund find :o:o:D:D

im grunde ist er zu allen mädls nett - wir haben hier an der uni so ziemlich alles, von klein bis gross, von jung bis alt, von devot bis stürmisch ggg
bisher hatte er kein problem mit mädls - mann halt....unsere sissi hihihihi - böse zungen behaupten ja, er wäre schwul, weil er in einem weiberhaushalt lebt gggggggggggggggg

ja schaun wir mal - können uns ja zusammenreden - samstag, 27.3 kann ich nicht - da gibts riesen futterei beim japaner ggg mit hund :o) also nicht zum essen, er darf nur mit ins lokal hihihi

Oben