Der „Das Leben mit Hund ist schön“-Thread

leopold

Super Knochen
Weil im „Dreckige Stadt-Fredl“ grad schon wieder über alles und jedes gesudert wird (vom Tschickstummel über die Hundesteuer bis zu den Nachbarn) – bitte gibt´s im Wuff-Forum außer mir noch User, die wenige bis gar keine Probleme haben???

Oder bin ich womöglich gar die einzige????:confused: Ich bin seit fast 8 Jahren täglich in Wien bzw in NÖ mit Hund unterwegs und die paar unangenehmen Begegnungen mit Mitmenschen und Mithunden kann ich an einer Hand abzählen. Im Gegenteil, die meisten Begegnungen sind sogar sehr nett.
Liegts an mir, was mach ich falsch, dass mit mir keiner streiten will? :confused::eek:

Oder gibt’s doch außer mir noch andere Langweiler, die das Leben mit Hund einfach schön, angenehm und stressfrei empfinden? Bitte wo seid ihr? Langweiler aller Länder vereinigt euch!:D
Sonnige Grüße

ich meld mich auch!
hatte so gut wie noch nie schlechte erfahrungen mit anderen hunden, und nur sehr,sehr selten mit deren besitzern.
mein leben mit hunden ist sehr erfüllt, ich wurde auch noch nie beschimpft weil ich hunde habe.
im gegenteil es freuen sich immer alle, wenn sie uns sehen und ich habe dadurch freundschaften fürs leben geschlossen.
mit anderen hundebesitzern ergeben sich sehr oft interessante gespräche, aber noch nie streitereien.
meine hunde sind überall bekannt und überall warten die leute nur drauf, sie begrüßen zu dürfen und ihnen manchmal ein leckerli zustecken zu dürfen.

ich hatte auch noch NIE eine begegnung mit einem tut-nix, der dann doch was tat.
in meiner ortschaft sind alle sehr aufgeschlossen und bis auf 2 schäferhunde dürfen sich alle hunde kennenlernen und ev. miteinander spielen.

ich gehöre also auch zu diesen ausnahmefällen!

obwohl erst letztens die ausnahme die regel bestätigt hat. aber gut, solange ausnahmen ausnahmen bleiben!

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag immer: Wie man in den Wald hineinruft......!;)

Trottel gibt´s überall.
Und dass man auch als rücksichtsvoller Hundehalter mal aneckt kann passieren.
Aber wenn man selbst optimistisch, freundlich und nett ist werden einem hoffentlich nicht nur Biester über den Weg laufen....:D

Ich hab trotz meinem "schwarzen Riesen", der noch dazu sehr viel überall dabei ist, eigentlich kaum Probleme mit meiner Umwelt.
Aber ich schau auch immer drauf, dass sich niemand gestört fühlen braucht und mein Hund ist dementsprechend erzogen.:)

Ich hab auch sehr selten blöde Begegnungen und die sind im Nachhinein so lächerlich, dass ich mich nach 5 min schon nicht mehr ärger :D

Ich hab das Glück, dass ich zwei verträgliche, wenn auch mitunter zickige, Hundemädls habe. Mir tut ein "tut-nix" wirklich nix. Es gibt zwar manche Begegnungen, wo ich mit den Augen rolle und leise vor mich hinmotze, aber tragisch ist das alles nicht.

Klar gibt es immer wieder Leute, die einfach irgendeinen Sündenbock just in dem Moment brauchen und da ist man mit Hunden oder Kindern einfach leichte Beute :p

Trotz allem kommt es äußerst selten vor, dass ich einen Spaziergang mit meinen Zwetschken nicht genießen könnte oder ich mich so ärgern muss, dass ich meinen Frust im Wuff ablasse :D

Mein Leben mit den Hunden ist auf alle Fälle schön - egal wo ich grad unterwegs bin :)

Ich oute mich auch als abnormaler wuffler:D

Hab jetzt seid fast 30 Jahren Hunde und bis jetzt bin ich insgesamt 4 mal an komische Jäger, HH, Passanten und Anrainern geraten.

Aber vielleicht schau ich ja so grimmig das sich keiner traut:D:D:mad::D:D

ich gehör da leider nicht dazu :o Ich krieg bald mein eigenes Zimmer in der Tierklinik :D

Kommt drauf an, krank können bzw. werden alle Tiere mal sein. Ausschliessungsgrund für den Langweiler-Tierhalter-Fredl wär allerdings, wenn du in der Klinik gleich mit allen TÄ streitest (weil TÄ nämlich eh immer nur geldgierig sind;)), du oder dein Hund von einem narkotisiertenTutnix angefallen wird, während ihm ein fremdes Kind auf den Kopf tatscht während es einen Zigarettenstummel fallen läßt.Und du dann die Kindesmutter verklagst...
So lange du deinen Schlumpf dort nur behandeln läßt (und das hoffentlich gut), bist herzlich eingeladen:D Wir faden, friedlichen, freundlichen Hundehalter aller Herren Länder brauchen eh jeden, den wir kriegen können:D (weil dzt. simma grad mal 5 von 13.716 Wuff-Usern)
lg

Oben