Der "darf-nix" Hund

Naja, Arbeiten ist das ja kein richtiges, das mache ich in der Huschu. Das ist eher ein spielerisches beschäftigen mit suchspiele, zerrspiele mal wo rauf hüpfen mal wo unten durch kriechen usw.,

kannst du doch machen wie du willst
-weiss nicht mal was du mir damit sagen willst.

wie oben beschrieben, spazieren gehen ust für mich
und meine Hunde, den Kopf abschalten-
 
kannst du doch machen wie du willst
-weiss nicht mal was du mir damit sagen willst.

wie oben beschrieben, spazieren gehen ust für mich
und meine Hunde, den Kopf abschalten-

Sagen? ich beteilige mich hier doch ab und zu im Forum mitzuwirken. Wenn du dich persönlich angesprochen oder gar angegriffen fühlst musst du mich ja nicht zitieren.
 
ich bin jetzt aber neidisch, da ich zu der sorte "darf nix" halter gehöre
ich darf zb nicht telefonieren, sonst macht mein hund sofort nur noch verbotene dinge, daheim wie draußen
verträumt hund an der leine führen geht auch nicht, da zieht sie sofort.
und erziehen darf ich meinen hund auch nicht sonst finden mich alle menschen böse und gemein...lass sie doch, ist eh so süß (wenn sie grad raufspringt)
schimpfen wenn sie bellt- "aber ein hund muss doch bellen"
schimpfen wenn sie bettelt "sie möchte logischerweise auch mitessen"
und selbstverständlich wenn ich es doch mal versuche sie zu erziehen rennt sie zu den anderen, hupft ihnen in den schoß und lässt sich derweil streicheln und trösten und guckt mich dabei mit viel augenweiß seitlich an....

also wo muss ich hin wo sich der spieß dreht und endlich mal der hund nix darf?
ich scheue keine kosten
so ein sibirisches erziehungslager wär für die kleine kröte genau das richtige...nur wegen der entfernung....suche ich was in der näheren umgebung...
 
Ich glaub keiner hat was dagegen wenn jemand seinen Hund erzieht, es kommt halt schon deutlich drauf an wie man das macht. @newt
Also meiner darf schnüffeln, mal rum gehen, auch mal trödeln und bellen. Aber wenn ich telefonieren will und er bellt weiß er auch wann Schluss ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
ich bin jetzt aber neidisch, da ich zu der sorte "darf nix" halter gehöre
ich darf zb nicht telefonieren, sonst macht mein hund sofort nur noch verbotene dinge, daheim wie draußen
verträumt hund an der leine führen geht auch nicht, da zieht sie sofort.
und erziehen darf ich meinen hund auch nicht sonst finden mich alle menschen böse und gemein...lass sie doch, ist eh so süß (wenn sie grad raufspringt)
schimpfen wenn sie bellt- "aber ein hund muss doch bellen"
schimpfen wenn sie bettelt "sie möchte logischerweise auch mitessen"
und selbstverständlich wenn ich es doch mal versuche sie zu erziehen rennt sie zu den anderen, hupft ihnen in den schoß und lässt sich derweil streicheln und trösten und guckt mich dabei mit viel augenweiß seitlich an....

also wo muss ich hin wo sich der spieß dreht und endlich mal der hund nix darf?
ich scheue keine kosten
so ein sibirisches erziehungslager wär für die kleine kröte genau das richtige...nur wegen der entfernung....suche ich was in der näheren umgebung...

:D

Wenn'st eins findest, dass meinem Bärtigen in null komma nix abgewöhnt, den zu Besuch kommen Freundeskreis vor lauter Freude anzuspringen, ich bin dabei.

Ich darf nämlich auch nix sagen: "Geh sei net so, macht er ja nur bei uns, er freut sich halt so, bei Fremden würd er das ja eh nie tun...", stimmt, hab ich hart dran gearbeitet, aber von Freundinnen wird ich torpediert...:D
 
Sagen? ich beteilige mich hier doch ab und zu im Forum mitzuwirken. Wenn du dich persönlich angesprochen oder gar angegriffen fühlst musst du mich ja nicht zitieren.

????? was isn mit dir, DU hast mich zitiert -
das wirst du doch wohl noch wissen ( beitrag 10 ) ..:rolleyes:

- und da habe ich es shcon nicht verstanden, weil ich
mit dir keinerlei " austausch " hatte ...
 
????? was isn mit dir, DU hast mich zitiert -
das wirst du doch wohl noch wissen ( beitrag 10 ) ..:rolleyes:

- und da habe ich es shcon nicht verstanden, weil ich
mit dir keinerlei " austausch " hatte ...

Was isn mit dir kannst dir sparen, so kannst mit deinen Eltern, kindern oder was weiß ich mit wem reden.
Stimmt ich habe dich zitiert, aber das war auf dein posting bezogen und nicht auf deine persönliche Einstellung.
Und wenn ich so sehe wie du drauf bist kann ich nur froh sein keinerlei Austausch mit dir zu haben.:rolleyes:
 
Oben