Der Chat

Hallo Katrin,

so wie es dir Tatze jetzt erklärt hat (obwohl sie nicht im chat war), haben Nina und ich es dir gestern auch erklärt - fast mit den selben Worten:)

Liebe Grüße Claudia

@Tatze - ich würd schon mit dir chatten;):D

dann verlasse ich einfach den Chat ...

Ja das kann man natürlich auch machen, oder man weist einfach höflich darauf hin das in diesem Chatraum gerade ein Gespräch herrscht, indem man einfach ungestört sein möchte, ich finde das nich unhöflich.
Hallo Katrin,

so wie es dir Tatze jetzt erklärt hat (obwohl sie nicht im chat war), haben Nina und ich es dir gestern auch erklärt - fast mit den selben Worten:)

Liebe Grüße Claudia

Bins also doch nicht so unsympathisch:D, und ich machte mir schon Sorgen

LG

he, ich hab gern mit dir geplaudert und ich bin 56;)

wenn man das weiß, kann amn das berücksichtigen.
und meine persönliche meinung ist, man sollte kinder/jugendliche mit dem gleichen respekt behandeln wie erwachsene, ganz besonders dann, wenn sie sich nichts zu schulden kommen haben lassen

Perro das war nicht an dich gerichtet!:)Nur an Orkan!:)Du bist/und bleibst die netteste im Chat!!:):)

Hallo :)

Ärgere dich nicht, denn das ist es gar nicht wert.
Ansonsten finde ich das Verhalten unmöglich, denn jeder hat das Recht den Chat zu nutzen und darum lass dich das nächste Mal nicht verjagen ;) :)

Und ganz ehrlich.. So toll ist es da drinnen eh nicht, weil meist sowieso nur über die Leute hergezogen wird, die nicht im Chat sind...:rolleyes:

Ich freu mich für dich, dass du die Rehe gesehen hast. Sind ja auch tolle Tiere :)

Ja hast recht.

Hallo Hallo

Ich habe irgendwie das Problem das immer wenn ich in den Chat komme niemand drin ist??? Bin ich wirklich so unsympathisch:D?

@ Tiere: Ich finde das Orkan ruhig sagen kann wenn sie nicht mit "jüngeren" Usern chatten will, vielleicht ging es ja um Themen die einfach nicht Kindgerecht sind? Sei nicht traurig, auch sowas muss man einfach hinnehmen, und ich denke nicht das Orkan das böse gemeint hat.
Also lass den Kopf einfach nicht hängen, es gibt sicher auch User die gerne mit dir chatten. (mit mir chattet gar niemand *g*).

An die anderen: Wenn jemand mit jemand nicht chatten möchte, aus was für Gründen auch immer, ist es doch ok wenn man sagt " Ich will mit dir einfach nicht reden".

LG

Ich wollte ja nicht mit Orkan chatten.Ich habe nur allgemein geschrieben:
"Ich habe habe heute im Wald 2 Rehe gesehen".Und das wars.Und ich würde gern chatten mit dir:):D!

Hallo Katrin,

Liebe Grüße Claudia

Ja,aber ich musste einfach Dampf ablassen:rolleyes::mad::o.Und danke nochmals für die Erklärung von dir und Nina!:)

Nachdem hier alle gerne mit dir chatten würden, dann komm halt ......ich bin ja nicht bös....ich ignoriere halt deine kindischen sätze.....:p:p

Nachdem hier alle gerne mit dir chatten würden, dann komm halt ......ich bin ja nicht bös....ich ignoriere halt deine kindischen sätze.....:p:p
wenn alle erwachsenen nur so kindisch (eigentlich kindlich, was ihr gutes recht ist) wären wie "tiere", die welt könnte ein paradies sein. da gibt es ganz andere exemplare, die sich nicht darauf berufen können noch ein kind zu sein;)

Oben