doggy
Super Knochen
Kurenai schrieb:Darf ich Numi klauen? *Herzerl in die Augen hab*![]()
nix da!
kann leider nicht geklaut werden...sie klaut dir höchstens was vom tisch, aus der tasche aus dem mund...und dann kannst auch wieder gehen.
that´s numi.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kurenai schrieb:Darf ich Numi klauen? *Herzerl in die Augen hab*![]()
Susibranmar schrieb:*seufz* - weil Du so vieeeele hast.... *auchhabenwill*![]()
doggy schrieb:kannst gern mal zu mir kommen...da überlegst dir dein *auchhabenwill*![]()
ganz sicher sogar!
![]()
Susibranmar schrieb:Da sei Dir mal nicht so sicher.... Ich habe einen großen Kofferraum *duck*![]()
Bismarckerin schrieb:*Kann man die nicht in einer Nacht und Nebel Aktion holen und dann teilen wir die Hunde unter uns auf ??!*
vg katja
Susibranmar schrieb:Alles klar, wann und wo treffen wir uns?![]()
Kurenai schrieb:Hey, jetzt... ich wollte die Numi zuerst klauen!![]()
![]()
doggy schrieb:nix da!![]()
kann leider nicht geklaut werden...sie klaut dir höchstens was vom tisch, aus der tasche aus dem mund...und dann kannst auch wieder gehen.
that´s numi.![]()
doggy schrieb:@sylvia: ja, sie ist reserviert für dich..mußt halt noch ein bisschen warten, weiß nicht genau wann ich sterbe.![]()
Sylvia & Bande schrieb:Was du wagst es immer noch zu existieren![]()
![]()
![]()
Nein liebe Mary, dann verzicht ich lieber auf Numi und lass sie in ihrem schönen, traumhaften und liebevollem Zuhause bei Euch! Aber besuchen darf ich sie doch wieder mal kommen oder? Wünsch dir nämlich noch ein urlanges Leben!
LG Sylvia
Irish schrieb:Die Bananennasen sind schon tolle Hunde
Starke Fotos!! Bitte mehr!!![]()