der Bulliwahn..;-)

Kurenai schrieb:
Darf ich Numi klauen? *Herzerl in die Augen hab* :D

nix da! :p
kann leider nicht geklaut werden...sie klaut dir höchstens was vom tisch, aus der tasche aus dem mund...und dann kannst auch wieder gehen.
that´s numi. :D

also ich muss zugeben das sind gaaaanz süsse bilder von deinen wauzis!
ich gestehe daß mir bullys - speziell die weißgesichtigen gar nicht hübsch finde :o :p aber irgendwie finde ich sie doch ganz super :D :D

das knuddelfoto find ich sooooooooooooo lieb :)

Schöne Fotoss und noch schönere Hunde!!
*Kann man die nicht in einer Nacht und Nebel Aktion holen und dann teilen wir die Hunde unter uns auf ??!*
vg katja

Also Jingles ist ja wirklich bildhübsch :D
Was hat denn bei Numi mitgemischt? Schaut aus wie ein Mix aus Bulli und Amstaff - liege ich da richtig?

@All: Sorry Doggy weiß leider, dass auf Numi schon lange ein Schild hängt wo draufsteht "Reserviert nur für Sylvia&Bande".

@Doggy: Also komm schon Mary, wann soll ich sie holen :D , weiss ja mittlerweile wie ich fahren muss :D :D :D

Süss sind sie deine Superstars! Alle miteinander!

LG Sylvia

also, mein damen!

was macht ihr euch denn da aus? bzw. was plant ihr da? :eek:

ich hab numi gefragt, was sie davon hält und: sie stimmt nicht zu. :p

und wenn schon klauen...dann still und heimlich...die ganze welt weiß nun, dass ihr vorhabt meinen hund zu stehlen...tzzzzzzzzzz ;)

@sylvia: ja, sie ist reserviert für dich..mußt halt noch ein bisschen warten, weiß nicht genau wann ich sterbe. :D

@dog-family: danke, freut mich dass dir meine bildis gefallen
@mansi: habs dem jings ausgereichtet, der hat sich gefreut und ist nun noch eingebildeter..numi ist schätzomativ :D eine bullsenjihündin = bullterrier x basenji

doggy schrieb:
@sylvia: ja, sie ist reserviert für dich..mußt halt noch ein bisschen warten, weiß nicht genau wann ich sterbe. :D

Was du wagst es immer noch zu existieren :eek: :eek: :eek:

Nein liebe Mary, dann verzicht ich lieber auf Numi und lass sie in ihrem schönen, traumhaften und liebevollem Zuhause bei Euch! Aber besuchen darf ich sie doch wieder mal kommen oder :o ? Wünsch dir nämlich noch ein urlanges Leben!

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
Was du wagst es immer noch zu existieren :eek: :eek: :eek:

Nein liebe Mary, dann verzicht ich lieber auf Numi und lass sie in ihrem schönen, traumhaften und liebevollem Zuhause bei Euch! Aber besuchen darf ich sie doch wieder mal kommen oder :o ? Wünsch dir nämlich noch ein urlanges Leben!

LG Sylvia

tschuldigung... :o ich werde einen schnellen und unkomplizierten tod wählen.. ;)

mei, sylvia, weißt ja, dass jederzeit willkommen bist...wundere mich eh... :confused: wann istsn wieder soweit? :confused: :D

danke für das urige leben...schau ma mal! :D

Oben