Der arme Welpe

--------------------------------------------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe 15:eek: gezählt, und da ist es kein Wunder, dass die Mutter so aussieht.....:(
Das 3. Inserat ist derselbe Typ, scheint ja ein echter Vermehrer zu sein....:mad:

Bei diesen Anzeigen ist jedes mal der gleiche Ort und die ersten beiden auch die gleiche Telefonnummer!!!!!

:mad::mad:

Also ich habe 15:eek: gezählt, und da ist es kein Wunder, dass die Mutter so aussieht.....:(
Das 3. Inserat ist derselbe Typ, scheint ja ein echter Vermehrer zu sein....:mad:

Verstehe ich nicht.. :mad::mad:

Kann man dem nicht das Finanzamt schicken?? ist sicher ein Arbeitsloser der sich so sein Geld verdient und seine Hunde dazu benützt.. Nicht mal eine Wurfbox gibts die muss ihre Babys im Kinderzimmer neben dem Kinderbett säugen.. :eek:

ich hätte gerne gewusst, wie man den Welpen bzw ebenso der Mutter helfen könnte.. sehr schade, dass die Leute, die dem Welpen vom Anfang des Themas geholfen haben, hier nichtsmehr dazu sagen, warum auch immer...

ich hätte gerne gewusst, wie man den Welpen bzw ebenso der Mutter helfen könnte.. sehr schade, dass die Leute, die dem Welpen vom Anfang des Themas geholfen haben, hier nichtsmehr dazu sagen, warum auch immer...

naja helfen du könntest den amtstA hinschicken aber ob der was macht :confused:

anzeigen könntest diese leute auch aber leider ist es immer so wenn du
einen welpen von solchen leuten kaufst/rausholst, weiss er das er die welpen verkaufen kann und macht immer wieder weiter. das hat sonst nie ein ende. ich finds verdammt traurig weil die hündin schaut echt schlecht aus.

würde da auch gern was tun aber leider kA wie. man kann solche leute ja nicht mal anzeigen weil die entweder einen falschen namen hinschreiben oder den namen abkürzen. und so kann man leider niemanden anzeigen :(:mad:

ja. diesmal mit Ohren. sollten aber gleich alt sein wie der zerschnittene.
uuund einen amerikEn Pitbull im gleichen Alter auch.
Name steht ein anderer, aber haargenau der gleiche Text, die selben Rechtschriebfehler, gleiche Telefonnummer nur mit letzter Ziffer statt 8 eine 9 (wie bei einem Parnterhandy)

ja. diesmal mit Ohren. sollten aber gleich alt sein wie der zerschnittene.
uuund einen amerikEn Pitbull im gleichen Alter auch.
Name steht ein anderer, aber haargenau der gleiche Text, die selben Rechtschriebfehler, gleiche Telefonnummer nur mit letzter Ziffer statt 8 eine 9 (wie bei einem Parnterhandy)

Genau richtig!

Oben