Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ähm wie willst das anstellen... hingehen hund nehmen und tschüss sagen??? glaubst wirklich das der dir den hund gibt ohne das er bares sieht???
und woher willst du wissen ob der welpe nicht doch im ausland geboren wurde??
der welpe wurde dort rausgeholt und ist nun auf einer pflegestelle.
Siehst du, es ging. Er wurde rausgeholt, und ich bin sicher, es wurden keine 300 Euro dafür bezahlt.
Siehst du, es ging. Er wurde rausgeholt, und ich bin sicher, es wurden keine 300 Euro dafür bezahlt.
das steht wo???
Hi KlaNe, weißt du, wie die Geschichte weitergeht? Hat der Kerl ihn in Ö kupieren lassen? Bekommt er eine Anzeige? Wie habt ihr das gemacht mit dem Rausholen, ist ja spitze
mit viel glück (und zeitmanagement) kann ich am wochenende von dem kleinen kerl berichten *freu*
gehst ihn leicht besuchen oder wie???
Ist es jetzt okay, dass er rausgeholt wurde?
wenn nichts dazwischen kommt ja
...sagt mal, angenommen ich kauf mir so einen kupierten Welpen (mach ich natürlich nicht), aber da bekomm ich doch sicher keinen Kaufvertrag oder Stammbaum. Wenn mich jetzt jemand anzeigt, weil mein erworbener Welpe kupiert ist und ich nicht nachweisen kann,wo er her ist, welche Konsequenzen hätte das? Für das Tier und mich?
Wenn es da nämlich eine gesetzliche Regelung gibt, die auch hält, könnte man die Leute auf div. Interntseiten drauf aufmerksam machen. Es könnte ja helfen, dass es sich die Leute nimmer traun, einen kupierten Welpen zu kaufen- mal "vormichhinträum".