Denkspiele für Hunde gesucht!

CAC

Junior Knochen
hi!

ich suche alle möglichen denkspiele für meine adsh-hündin!

bitte mit preisvorstellung posten

danke schon mal
:)

Ja und es gibt ganz viele Internetseiten wo man so hundespiele selbst basteln kann, hab ich auch schon gemacht!

Oder nur ein kl. Bsp. 3 Pappbecher, vor ihr aufgestellt, in einen ein Leckerli rein, wenn sie es sieht und die Becher langsam "durcheinander bringen" und sie darf dann mit Pfote oder schnauze raten, wo das leckerli drunter ist!

Ich hätte das da abzugeben:

Running egg (http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundespielzeug_hundesport/beschaeftigung/snackball/133725)
8smj-9k.jpg

dog brain (http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundespielzeug_hundesport/beschaeftigung/snackball/131961)
8smj-9l.jpg

Beides in neuwertigem Zustand - running egg um 12.- und dog brain um 3.- ;)

Das Running egg sieht ja lustig aus! gibts das auch für kleine hunde?

Nein, nur eine Größe für alle Wuffs! Dadurch, dass das Ding ganz leicht ist, ists sicher auch für kleinere Hunde zu bewältigen ;)

Hätte interesse am Dogbrain!

Schickst mir mal ne PN wegen Versandspesen usw?

LG
Hmmm, würd ich gern, aber da es ja der Thread von CAC ist, hat sie/er den Vortritt :o
Warten wir bis heute Abend, ok?

...jetzt musste ich grad lachen, ich dachte du suchst was für deine ADHS Hündin :D:D:D

Das hab ich auch grad glesen :D

Und das ma nit ganz OT sind, solche Spiele kannst total leicht selber basteln... *g* Außerdem hätt ich auch eins daheim (hab ich mal geschenkt bekommen, hab's aber nur für meine fretts verwendet und denen is des scho zu fad), also kannst das gern haben, wennst magst?!

Das hab ich auch grad glesen :D

Und das ma nit ganz OT sind, solche Spiele kannst total leicht selber basteln... *g* Außerdem hätt ich auch eins daheim (hab ich mal geschenkt bekommen, hab's aber nur für meine fretts verwendet und denen is des scho zu fad), also kannst das gern haben, wennst magst?!

hi

hätte interesse, was für ein spiel ist es denn??

lg
andrea

Oben