Denken Erwachsene auch nicht?

sammy10

Super Knochen
Ich war jetzt mit meinen Hunden unten,die eigentlich keine Angst vor dem schiesen haben.Kommen mir zwei Erwachsene ca.40 entgegen sagt die Frau:
Schies jetzt nicht do san zwa Hund.Er meinte der grosse gehört sowieso an die Leine und schiest einen Piraten genau zwischen die Beine von Lara.:mad:

Die schlüpft in ihrem Schreck aus dem Band und läuft weg.Wir konnten sie GSD zu fünft nach einer halben Stunde wieder einfangen.
Die geht mir heute nicht mehr raus.:(

Ich habe Anzeige erstattet mit dem Herrn spricht gerade die Polizei.
Wie dumm können Hundehasser sein?

Ich war jetzt mit meinen Hunden unten,die eigentlich keine Angst vor dem schiesen haben.Kommen mir zwei Erwachsene ca.40 entgegen sagt die Frau:
Schies jetzt nicht do san zwa Hund.Er meinte der grosse gehört sowieso an die Leine und schiest einen Piraten genau zwischen die Beine von Lara.:mad:

Die schlüpft in ihrem Schreck aus dem Band und läuft weg.Wir konnten sie GSD zu fünft nach einer halben Stunde wieder einfangen.

Bei uns sinds auch so blöd den ganzen Tag nur am herum schiessen, komischerweise genau nur eine Familie :mad:
Das mit der Anzeige hätt ich auch gemacht, einem Verwandten von mir wurde vor ein paar Jahren ein Deutscher Kracher in die Jacke gesteckt, super tolle Verbrennungen und wochenlange Therapie waren die Folge.

Von mir aus könntens das ganze Kracherzeug verbieten:mad:

na super....

heute sinds alle angesoffen, und mit knallern bewaffnet. :mad:

schön, dass man "schussfeste" hunde dann auch noch terrorisieren muss.... gibts ja garnicht.

bin ich froh, dass ihr nichts passiert ist, wie sie weggelaufen ist :o wie du weisst kenn ich das ja leider, und wünsch es keinem, dass der hund dann vor ein auto läuft, in seiner panik.

aber mach dir keine allzugroßen hoffnungen,.... die polizei kann da wenig tun. hatte mal mit meinem nachbarn die gleiche situation.... die polizei hat dann eine anzeige wegen "lämstörung" gegen ihn erstattet... :mad:

zum glück hast du dien mädl wieder!

lg nix

vermute, der Hund hat zukünftig sein Trauma weg.
Könnte man dem Idioten nicht einen Böller im A... zünden? :mad:

vermute, der Hund hat zukünftig sein Trauma weg.
Könnte man dem Idioten nicht einen Böller im A... zünden? :mad:

Genau dass war auch mein erster Gedanke!!!

Bei uns schießens in d. HuZo, im direkt daneben liegenden Spielplatz u. von d. Anlage red ich erst gar nicht. Denn da hallt es ja so toll. :mad:
Bin froh, dass mein Hund noch keine wirkl. Probl. damit hat, obwohl er so ein "Scheisserchen" ist. :o

lg.

Ar***loch! :mad:

Sag, wie's mit der Anzeige weitergeht. Interessiert mich wirklich!

Hoffentlich hat der Wuffel keinen bleibenden Schrecken von dem Vorfall! :(

Der Kracher kostet dem Herren eine Stange Geld.:p Da er vorher eine Drohung ausgesprochen hat.
Ein Hund ist leider nur eine Sache :rolleyes:aber ich bin ein Mensch.Da Lara an der Leine war,hätte der Herr auch mich treffen können
Die nächste Drohung vor den Polizisten:Der Silvester ist nun dank mir :eek:versaut und das werde ich noch bereuen.Ich soll mit meinen Hunden nicht mehr in seine nähe kommen.
Ich bin dann gegangen der Herr diskutiert noch immer mit den Polizisten.

Lara schreckt natürlich bei jedem schuss zusammen.Ich bemüh mich jetz sie nicht zu beachten.:o

Trinken sollte ich sicherheitshalber auch nichts,:p sonst könnte es passieren,das den Herren heute noch ein Kracher trifft.:( Meine Faust :D ich bin auf 180.Ich hoffe mein Puls legt sich bis Mitternacht,denn da seh ich ihn sicher.

Boaa ich hätte die angeschrien auf anzeige wäre ich nicht gekommen :p:D:o
Gott sei dank habt ihr sie wieder einfangen können knuddel sie mal von mir =)

Ich bin mal auf einen gestiegen und hatte total glück das mir nichts passiert ist die voll****** haben aus dem fenster nen piraten geschossen :mad:

manchmal frag ich mich echt wie dumm nur menschen sein können
die schiesen auch die ganze zeit bei uns schon bei jedem schuss der ertönt fängt der romeo an zu b ellen :(:eek: der is am einschlafen und hört schon nen knaller :mad::( das wird ne nacht :(:(

Boaa ich hätte die angeschrien auf anzeige wäre ich nicht gekommen :p:D:o
Gott sei dank habt ihr sie wieder einfangen können knuddel sie mal von mir =)

Ich bin mal auf einen gestiegen und hatte total glück das mir nichts passiert ist die voll****** haben aus dem fenster nen piraten geschossen :mad:

manchmal frag ich mich echt wie dumm nur menschen sein können
die schiesen auch die ganze zeit bei uns schon bei jedem schuss der ertönt fängt der romeo an zu b ellen :(:eek: der is am einschlafen und hört schon nen knaller :mad::( das wird ne nacht :(:(

Hmmm anschreien ist gut du musst aber deinem Hund nach.Ich hatte Glück,das der Hausbewohner aus dem Fenster geschaut hat wo sie zu Besuch hin wollten.Sonst hätte ich die nicht mehr gefunden.So wusste ich gleich wo die hingehören.Sein Pech.

Wie kann man mit so einem Kracher echt auf Lebewesen schießen??

Ich kanns nicht glauben.. :mad::mad:hoffe er muss ordentlich zahlen und jemand schießt ihm heute einen Kracher zwischen die Beine und zwar ein bisschen weiter oben :D

Gibts nur mehr Idioten?? Was sollen Kinder von solchen Leuten z.B. schon lernen. :confused:

Der soll froh sein, dass ich den nicht zwischen meine Finger bekomm...

Weiss ja warum ich mit meinen Hunden im Wald spazieren war. Da war es so ruhig, richtig angenehm. Wenn net grad die Jäger gschossen haben.

Bin froh, wenn dieser unnötige Tag vorbei ist. :mad:

Dem sollte man eine Rakete in sein Hinterteil stecken, da würd er schön schauen. Dann würde er sich ´s viell. mal merken. :mad:

Alex

Ich bin froh, dass nicht mehr passiert ist und ich hoffe es war diesem Irren eine Lehre.... lauter Koffer heute unterwegs :mad:.

Gott sei Dank ist es am Land bei uns ruhig, aber ich nehme heute alle Hunde an die Leine auch wenn sie keine Angst vor Krachern oder so haben. Sogar Darko der nie angeleint ist, darf heute nicht frei laufen. Ich gehe lieber auf Nummer sicher. Man weiß ja nie und vielleicht erschreckt er sich doch mal...außerdem gehen wir am Berg Feuerwerk gucken :)

Ich hoffe Eure Tiere überstehen den heutigen Abend bzw. die Nacht gut.
Ich hoffe ihr müsst nicht mehr viel raus mit Euren Hunden.

LG Sylvia

P.S: Ich weiß echt nicht wie ich reagiert hätte, wenn das mir passiert wäre, aber ich kann mir da einiges vorstellen :(

Ich bin froh, dass nicht mehr passiert ist und ich hoffe es war diesem Irren eine Lehre.... lauter Koffer heute unterwegs :mad:.

Gott sei Dank ist es am Land bei uns ruhig, aber ich nehme heute alle Hunde an die Leine auch wenn sie keine Angst vor Krachern oder so haben. Sogar Darko der nie angeleint ist, darf heute nicht frei laufen. Ich gehe lieber auf Nummer sicher. Man weiß ja nie und vielleicht erschreckt er sich doch mal...außerdem gehen wir am Berg Feuerwerk gucken :)

Ich hoffe Eure Tiere überstehen den heutigen Abend bzw. die Nacht gut.
Ich hoffe ihr müsst nicht mehr viel raus mit Euren Hunden.

LG Sylvia

P.S: Ich weiß echt nicht wie ich reagiert hätte, wenn das mir passiert wäre, aber ich kann mir da einiges vorstellen :(

Ich hatte Lara auch an der Leine.Sammy vertraue ich,der ist auch total ruhig neben mir stehen geblieben.
Die kleine geht mir heute nicht mehr runter.:(

Bin auch dafür, dass die Kracher generell verboten und auch nicht mehr verkauft werden.

Da jammern immer alle über die Klimakatastrophe und dass man was tun muss und nicht mehr in den Urlaub fliegen soll bla bla bla. Und dass was heute an Feinstaub in die Umwelt abgesetzt wird, das ist egal....:mad::mad:

Solche Idioten sollten echt gleich über Sylvester in Haft - dann vergeht ihnen die Lust aufs deppate Schiessen...*aufreg*

Bin auch dafür, dass die Kracher generell verboten und auch nicht mehr verkauft werden.
Finde ich auch, denn wozu ist das Zeug denn gut?

Bin gespannt wieviel Wild heute aufgeschreckt wird hier am Land, mir tun auch diese Tiere sehr leid, denn die kennen sich ja gar nicht aus und wissen nicht wie ihnen geschieht....und unsere Ortschaft hat viel Wald rundherum und Weinberge und um zwölf wirds auch hier am ruhigen Land abgehen...
Gut, mir tun generell heute alle Tiere leid und viele bekommen sicher bleibende Schäden....
Ich hatte Lara auch an der Leine.Sammy vertraue ich,der ist auch total ruhig neben mir stehen geblieben.
Die kleine geht mir heute nicht mehr runter.:(

Ich vertraue Darko auch, aber nicht den Irren die unterwegs sind....bei manchen Volltr*** kann der ruhigste und bravste Hund einen Schreck bekommen....

LG Sylvia

Das ist unser erstes Silvester mit dem Hund, war vorhin mit ihm Gassi und er hat totale Angst,zitter und hat gebrochen. Werden wohl daheim bleiben!

bin ich froh, dass ich solchen leuten zum glück nicht begegnet bin.

ich war vorher mit meinem hund gassi und im park haben ein paar kids geschossen.

als einer mich gesehen hat hat er sofort geschriehen: hört auf da kommt ein hund.

ich war total erstaunt :eek:

ich hab mich dann bei ihm bedankt und ihm gesagt das ich sein verhalten total super finde. er ist gleich um 5 cm gewachsen. :)

GSD gibt es auch sowas noch.

Furchtbar, ich sage nicht was ich von dem Mann halte! :mad:
Hast du vielleicht Rescue Tropfen zu Hause, die könnten helfen?
lg Betty

Oben