dem welpen ins maul spucken???

• Ersteller Ersteller bambina
  • Erstellt am Erstellt am
B

bambina

Guest
diese weisheit kam gestern von meinem..äh...etwas unterdurchschnittlich intelligenten nachbran.
ich will ihm ja nun wirklich nichts unterstellen :rolleyes: ...aber ich habe sowas noch nie gehört.

soll dazu dienen, daß der hund "deinen geruch immer bei sich trägt und dich immer erkennt"

dazu sei gesagt, daß der guteste dem alkohol leider sowas von nicht abgeneigt ist und gestern schon einigermaßen abgefüllt war, als er mir diese weisheit verraten hat....

dazu gekommen ist es, als er seinen hund gerufen hat, laut und unfreundlich wie immer, und das bemitleidenswerte tier laaangsam, sich ständig das maul leckend, nähergekommen ist.
da wollte ich meine kenntnisse bezügl. calming signals loswerden....davon hatte er natürlich noch nie was gehört, fand das samt und sonders dumm und dann kam die nummer mit der spucke.

Ist der von dir schon einmal erwähnte "Blonde", gell? :p :D
Nu ja ... :rolleyes: :cool:

salinoa2000 schrieb:
Ist der von dir schon einmal erwähnte "Blonde", gell? :p :D
Nu ja ... :rolleyes: :cool:

nun...nein.
der kommt von der seite "hallo mietze, ich hab den griller schon angeheizt" (wenn mein maine coon auf sein grundstück marschiert)

der spucker ist der andere nachbar :rolleyes:

bambina schrieb:
der blonde war zuerst extrem boshaft, jetzt hat er sich eingekriegt.
sonst sind sie einfach nur blitzdumm :D
Na, das geht ja noch ... obwohl ... ich kann mir vorstellen, dass das auch ganz schön nervt mit der Zeit ... :rolleyes:

Spucken? Ich kenn nur ins Maul hauchen, damit der Welpe sich deinen Geruch merkt.

Hat mir mal ein Jäger erzählt.. :rolleyes:

Ich kenn nur die Geschichte, dass man(n) einen halbstarken Rüden anpinkeln soll, damit er untergeordnet wird.

Wie das eine Frau macht, weiß ich nicht:D :D :D

Aber vl. hat ja schon eine hier aus dem Forum Erfahrung damit:rolleyes:

Ins Maul spucken hab ich noch nie gehört.

Ist wahrscheinlich so eine alte Bauernsage:D , nix gegen Bauern - ich schätze deren Leistung sehr!

LG
Susi

Neufi schrieb:
Ich kenn nur die Geschichte, dass man(n) einen halbstarken Rüden anpinkeln soll, damit er untergeordnet wird.
*lol* Und wie soll Frau das machen? Sich über den Hund stellen oder wie...

Sachen gibts.. :rolleyes:

salinoa2000 schrieb:
Mitm zweckentfremdeten Teekannderl vielleicht ... ? :eek: :cool: :D

Frag sich nur ob Frau auf der Strasse immer mit gefülltem zweckentfremdeten Teekannderl herum läuft.:eek:
Was machst wenn das Kannderl leer ist und frau braucht schnell ein gefülltes! :rolleyes: Was machst wennst nich ganz genau rein triffst ins Kannderl:p

LG
Susi

Neufi schrieb:
Frag sich nur ob Frau auf der Strasse immer mit gefülltem zweckentfremdeten Teekannderl herum läuft.:eek:
Was machst wenn das Kannderl leer ist und frau braucht schnell ein gefülltes! :rolleyes: Was machst wennst nich ganz genau rein triffst ins Kannderl:p

LG
Susi
Frau muss halt immer vorausschauend spazieren gehen: Gut einteilen den Kannderinhalt! :cool: :p
Bin i froh, dass i kan halbstarken Rüden hab! :D :D

Also die alte Mähr kenne ich auch, die hat bei uns im Waldviertel immer die Jäger erzählt*gg*

Was mein vater machte war dem welpen rohes Flesich vorzukauen und ihm dann zu geben, sollte angeblich die Bindung stärken udn da mein Vater seine Hund eimmer toll führte, könnte was wahres drann sein.
mfg uschi & Rudel

Oben