delphinsushi!! einfach schrecklich

Also gibt es ein grausameres Volk als die Asiaten ? :eek: Ich glaube kaum, das ist ja brutal:eek:

Sarkasmus On
Die Kehle durchschneiden ist kein schrecklicher Tod sondern das ist ja fast schmerzlos und geht ja auch sehr schnell ! (oton moslemischer Metzger)
Sarkasmus Off
 
Bei Stern TV war vor paar Jahren das Video. Ich hab daraufhin einen Text dazu verfasst und mit Vier Pfoten einen Infostand gemacht auf der Kärntnerstr. über Delinfschlachtungen und Pelztiere.

Hier mein Text:

Schockierende Delfinschlachten in Japan

Jedes Jahr fangen japanische Fischer Tausende von Delfinen und anderen Kleinwalen. Erstmals gelang es Tierschützern, das Massaker in Bildern zu dokumentieren. Sobald Delfine gesichtet werden,alamieren Helfer die Fischer. Die machen leichte Beute, denn die Opfer kommen freiwillig zu ihren Schlächtern. Delfine lieben es nämlich, in der Bugwelle eines Bootes zu springen. Plötzlich bilden die Fischer mit ihren Booten eine geschlossene Reihe und spannen Nezte. Selbst Tiere, die entkommen könnten, fliehen nicht, denn sie würden ihre Familie nie verlassen. Und das, obwohl die intelligenten Delfine sehr schnell wissen, was mit ihnen geschieht. Die Männer in ihren wasserdichten blauen Latzhosen stechen mit säbelförmigen Messer und kantige Haken brutal auf die Delfine ein.
Das Wasser ist rot gefärbt und Schmerzenschreie sind weithin zu hören.Die Delfine, die den gleichen Schmerz wie Menschen empfinden, zucken und zappeln und schnappen verzweifelt nach Luft.Manche sind schon so geschwächt, das sie, enganeinander gedrängt, mit dem Kopf unter Wasser steckend. Dem Erstickungstod nahe, schlagen sie mit der Schwanzflosse. Hektisch und schreiend versuchen die Fischer, dicke Taue um die Schwanzflosse zu schlingen. Gelingt es ihnen, dann werden Die großen Tümmler hoch gezogen. Manche baumeln über eine Minute am Seil, bevor sie, Kopf vorau, sterbend auf den Boden klatschen.
Haben sie den Horror der stundenlangen Treibjagd hinter sich, sind sie geschlagen, gestochen und aus Hafenbecken gezerrt, ist ihr Leiden noch immer nicht zu Ende. Die hasserfüllten Fischer schleudern die japsenden Tiere per Kran auf Ladeflächen und ziehen diejenigen, die auf der Ladefläche keinen Platz mehr finden, hinter dem Fahrzeug über den Aspahalt. Die Delfine krümmen sich, brüllen, bis sie ihnen die Kehlen im Schlachthof durgeschnitten wird. Dann dauert es noch ein paar Minuten bis sie endlich sterben. Die toten Leiber landen dann in den Läden und Märkten des Sushi-Staates. Auch illegale Beute, wie das Fleisch des Grauwals, der schon seit 1946 nicht mehr gejagt werden darf, ist darunter. Vier der 69 ins Hafenbecken von Futo getriebene Delfine haben überlebt. Sie wurden an Delfin-Shows verkauft.
Die Fischer sehen die Fisch fressenden Delfine als Konkurrenten und Feinde. Sie sind aber eigentlich selbst dafür verantwortlich, dass sie nichts mehr aus dem Meer holen,wegen gnadenloser Überfischung. Bald könnte das auch für Delfine und Kleinwale gelten. Seit das jagen von Großwalen verboten ist, werden kleine Verwandte gejagt. Das Fleisch, schlicht als Wal deklariert, wird bis zu 6000 Schilling pro Kilo verkauft. Die rund 500 Minkwale, die Japan jährlich fangen darf, landen in Tokioter Nobelrestaurants. Dalls Schweiswale sind schon vom Aussterben bedroht. Es gibt keine Vorschriften über die Art und Weise der Jagd oder der Tötungsmethode. Etwa 400 Walfangboote patrouillieren vor Japans Küsten, bis zu 22000 Kleinwale fangen sie jährlich. Der Bestand an Streifen-Delfine ging in den neunziger Jahren um 90% zurück. Zwischen 1959 und 1972 starben schätzungsweise 4,8 Millionen Delfine, die wahrscheinlich die intellegentesten Tiere sind.
zusammengefasst von Jasmin R.
 
Wahh, ich war jetzt kanpp vorm heulen (oder vorm kotzen)!

Wenn ich so was seh, schäm ich mich ein Mensch zu sein:mad: ...
 
krank,die fressen echt alles Hauptsache hirnrissiges Denken und völlig Gefühlskalt-bahhhhh:mad:

man muß sich echt schämen zur menschlichen Rasse zu gehören

-hab unterzeichet-
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt waren grad meine eltern ned da jetz hab ich mir das ganze video anschauen können
grausam grausam grausam!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
und weil ich sowas von entsetzt war, als ich das gesehn habe, mußte ich euch das einfach mitteilen! und es stimmt!! die asiaten sind ein extrem graúsames volk. ein tierleben ist ihnen nichts wert...traurig..zum heulen..:mad:
 
Ich hab grad geheult und glaube ich bin echt zu naiv, um zu glauben, dass Menschen so etwas nicht tun würden...:rolleyes: :eek:

Dieses Video hat mir wieder einmal gezeigt, welches Verhältnis Menschen (besonders Asiaten) zu Tieren haben und wie sehr sie ihre "Macht" gegenüber hilflosen Kreaturen ausnützen!:mad:

Ich werde nie nach Japan oder China fahren, never!;) :mad:

Habe natürlich unterschrieben, genauso wie mein Lebensgefährte, der gerade extreme Hassgefühle gegen die Asiaten entwickelt...:( :mad:

Hoffe, es ändert sich bald etwas auf der Welt, denn sonst steht uns irgendwann ein schrecklicher Untergang entgegen.;) :(
 
Ich hab grad geheult und glaube ich bin echt zu naiv, um zu glauben, dass Menschen so etwas nicht tun würden...:rolleyes: :eek:
Ich auch....
Dieses Video hat mir wieder einmal gezeigt, welches Verhältnis Menschen (besonders Asiaten) zu Tieren haben und wie sehr sie ihre "Macht" gegenüber hilflosen Kreaturen ausnützen!:mad:
Recht haste!
Ich werde nie nach Japan oder China fahren, never!;) :mad: Ich auch nicht !

Habe natürlich unterschrieben, genauso wie mein Lebensgefährte, der gerade extreme Hassgefühle gegen die Asiaten entwickelt...:( :mad:
Habs auch getan.
Hoffe, es ändert sich bald etwas auf der Welt, denn sonst steht uns irgendwann ein schrecklicher Untergang entgegen.;) :(
Oh ja das hoffe ich auch hinzukommt ja noch das China eines der größten Umweltferkel der Welt ist :eek:
 
Finde das auch scheußlich, keine Frage...! Und die asiatischen Völker werden mir aufgrund ihrer Einstellung gegenüber Tieren immer unsympathischer. :mad:

Nur eins verstehe ich nicht - bei der Kuh, die hierzulande geschlachtet wird, gilt es als Rechtfertigung, dass sie eh ein schönes Leben auf der Weide hatte :rolleyes:
Und bei den Delfinen, die ihr ganzes Leben in freier Wildbahn verbracht haben, schreit man dann plötzlich auf?

Oder liegt das nur daran, dass die Kuh ja schließlich "nur zum Sterben gezüchtet wurde" und der Delfin ein "wildes Tier" ist??
 
Finde das auch scheußlich, keine Frage...! Und die asiatischen Völker werden mir aufgrund ihrer Einstellung gegenüber Tieren immer unsympathischer. :mad:

Nur eins verstehe ich nicht - bei der Kuh, die hierzulande geschlachtet wird, gilt es als Rechtfertigung, dass sie eh ein schönes Leben auf der Weide hatte :rolleyes:
Und bei den Delfinen, die ihr ganzes Leben in freier Wildbahn verbracht haben, schreit man dann plötzlich auf?

Oder liegt das nur daran, dass die Kuh ja schließlich "nur zum Sterben gezüchtet wurde" und der Delfin ein "wildes Tier" ist??

Es geht um das "WIE"!!!!;) :mad: :(

Wie die Tiere geschlachtet werden!!!;) :mad: :(
 
Es geht um das "WIE"!!!!;) :mad: :(

Wie die Tiere geschlachtet werden!!!;) :mad: :(

So weit weg von Massentiertransport, Schlachthauspanik, Kehlenschnitt/Bolzenschussapparat und co. seh ich das jetzt nicht...

Gut, vielleicht ist die Bolzenschussmethode etwas "humaner" *hust*...ändert aber auch nichts an dem langen Weg bis dorthin...
 
Es geht auch vorallem darum, dass es oft illegal passiert und viele Delfine und Wale stark vom Aussterben bedroht sind. Ein Süßwasserdelfin wurde jetzt wieder lange gesucht und keiner wurde mehr gefunden. Es heißt somit jetzt, dass er wohl ausgestorben ist!
 
So weit weg von Massentiertransport, Schlachthauspanik, Kehlenschnitt/Bolzenschussapparat und co. seh ich das jetzt nicht...

Gut, vielleicht ist die Bolzenschussmethode etwas "humaner" *hust*...ändert aber auch nichts an dem langen Weg bis dorthin...

Das Bolzenschussgerät find ich ja noch "harmlos"...:rolleyes: :(

Aber das Video zeigt ein Massaker, eine richtige Abschlachtung und das ist einfach nicht ok!:mad:
 
Oben