und weil ich sowas von entsetzt war, als ich das gesehn habe, mußte ich euch das einfach mitteilen! und es stimmt!! die asiaten sind ein extrem graúsames volk. ein tierleben ist ihnen nichts wert...traurig..zum heulen..
BITTE nicht immer diese Verallgemeinerungen!!!!
Ich habe viele Freunde aus/in Asien die weder Tierquäler sind noch Hunde oder Katzen essen (wird va in Vietnam gemacht - für mich kein Unterschied zu unseren Schwein,Rindschlachtungen!)
So hart das klingt, aber:
Andere Länder - andere Sitten
Jedem steht es frei div. Länder (aus welchem Grund auch immer!) zu boykottieren. Ich persönlich mach das nicht, da mir va die Japanische und Tibetische Kultur sehr gut gefällt!
Und bei weitem nicht alle Tierquäler sind.
Nur zur Info: auch bei uns kann man zB Schildkrötensuppe, Haifischflossensuppe essen
Ich halte nichts von Verboten - es soll jeder für sich selbst entscheiden, ob er das möchte oder nicht!
Wal muss ich ehrlich gesagt auch nicht unbedingt haben, probiert habe ich es allerdings sehr wohl und dazu stehe ich.
Wo ich euch uneingeschränkt Recht gebe: die unnötige Gewalt bei denTiertötungen (und dabei ist es mir egal obs ein Hühnchen oder ein Delfin ist!)