Deikoon und sein Badeplatz

• Ersteller Ersteller deikoon
  • Erstellt am Erstellt am
na ja, bei Deikoon kommt ja noch dazu, dass er sehr, sehr viel fressen kann und es auch tut :p:D

nunja, wir mögen ja eventuell zwergenhaft erscheinen, aber essen tun wir wie große --- gilt fürn wuff und für mich :p:D

ich find, er sieht überhaupt nicht wie ein Oldie aus! Der ist noch top beieinander :)

PS: Anita und du, ihr brauchts euch überhaupt ned treffen, wenn ich ned dabei sein kann :eek::D

asyl gewährt .. hautpsache ich muss net so weit fahren :p:D:D

Oh, endlich mal viele Bilder von dem hübschen, jungen ;) Mann. Er sieht echt topfit aus und hat sichtlich Spaß. Wunderschöne Fotos - mehr sehen will :heart:

sozusagen :cool:
nur nicht gestern, da war sie auf diät, da sie vorgestern ihr fressen von 500g (und man beachte sie hat nur 15,5 kg) und danach das fressen von balou (er hat über 30 kg) mit 750g auch noch verspeist hat :eek:

die frisst ja mehr, wie für ERWACHSENE :eek::eek::D

Na nicht schlecht! Vermietet der Herr Deikoon auch seinen Badeplatz? :D So ein eigener Swimming Pool hat schon was an sich! :D

Na nicht schlecht! Vermietet der Herr Deikoon auch seinen Badeplatz? :D So ein eigener Swimming Pool hat schon was an sich! :D

auf den ist er haglich :D überhaupt wo er jetzt wieder schön aufgeräumt ist :p:D - aber wenn das Flauschpopscherl ganz lieb ist, dann würde er eventuell eine Ausnahme machen :D:D

ist der badeteich bei euch am grundstück?
lg,irene

der "Badeteich" ist die Leitha :D aber nur wenn man weiss wie man genau dorthin kommt, kann man ihn auch nutzen und meine Männer finden lauter so abgelegene, geheime Plätze :D:D

wir können den Platz in ca. 20 Minuten zu Fuss erreichen ;)

Ich bin so frei und zitier mich mal selber ... also wie schauts aus gnä´ Frau ... gönnst dem verliebten Deiki ein gemeinsames Bad mit seiner Angebeteten? :D

Jössas, dich hab ich ganz überlesen, wie peinlich :o

na sicher würde ich ihm das gönnen, nächste Woche hab ich frei - nur Donnerstag muss ich arbeiten - da können wir was machen :)

Telefonier ma uns zusammen, wennst Zeit hast :)

Oben