Deikoon und sein Badeplatz

• Ersteller Ersteller deikoon
  • Erstellt am Erstellt am
D

deikoon

Guest
der nach den Unwettern der letzten beiden Tage schlimm ausgeschaut hat - aber Herrli und Deikoon haben ihn aufgeräumt :D

ankommen und gleich mal in ein Schlammloch wegen einem Frosch
bu3rqf7wjzh6auu9t.jpg

dann mal die Lage checken und schauen wie das Wasser ist
bu3rubz3ld54loog1.jpg

er bewegt sich *gg*
bu3ruwa6h66rp481t.jpg

wart, ich komm und hilf dir!!!!
bu3rvkbsk7mim7lj5.jpg

Herr und Hund beginnen "aufzuräumen"
bu3rwk1j7173is1xd.jpg

und dazu gehört, grosse Stocki zu retten *gg*
bu3rxcqoa4q3un5q9.jpg

bu3rxmtsuj0gwnkch.jpg

bu3rxzib38bksqe9t.jpg

und wie man sieht, taugts ihm voll!!
bu3rzdi9k8fknj83l.jpg

bu3rzyy0kniv4ne0x.jpg

bu3s0eaeayklzasox.jpg

a bissal schütteln
bu3s0yku3gb9u98sh.jpg

doof in der Gegend rumstehen und guggen
bu3s1lml5h0ewam69.jpg

bu3s23l9a9yinn7wh.jpg

bu3s2gzqvpperl9kx.jpg

warts ich komm eh schon!!!!!
bu3s3d6k8zgunrcg1.jpg

schön wars, der Hund ist jetzt müde - macht aber nix, den Hunde die müde sind, sind gute Hunde :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kannst Du solche Bilder ins Forum reinstellen, wo der Visconti doch immer hier mitliest!! :mad: ;)

Der sumpert mir jetzt die Ohren voll, weil er keinen so tollen Badeteich wie der Deikoon hat. :rolleyes:

Vorwurfsvolle Grüsse von Inge und neiderfüllte von Visconti

PS
Tolle Bilder!!! :D

Wie kannst Du solche Bilder ins Forum reinstellen, wo der Visconti doch immer hier mitliest!! :mad: ;)

Der sumpert mir jetzt die Ohren voll, weil er keinen so tollen Badeteich wie der Deikoon hat. :rolleyes:

Vorwurfsvolle Grüsse von Inge und neiderfüllte von Visconti

PS
Tolle Bilder!!! :D

der Badeteich ist eigentlich ein Fluss - die Leitha :D schaut nur im Moment nicht wie ein Fluss aus :D

@karotta

die Elfenflügerl werden vorher abgelegt, die werden nicht kaputt :D

Danke euch, dass ihr mein Zwergi hübsch findet - so Grauschnuten sind schon was ganz besonderes..........:heart::heart::heart:

super bilder vom hübschen buben :) ... bin ja schon gespannt wann wir mal unsere beiden vereint auf fotos bewundern können -auf der anderenseite, wer weiß für was es gut ist, ich müsste euch vermutlich deikoon dann klauen kommen und falcolina würde man auf den fotos gar net sehen weils so winzig aussieht neben dem prachtkerl ... wir haben auch gestern fotos gemacht ... stell ich dann später ein ...

Anita glaub mir, den willst nicht klauen oder besser gesagt, denn bringst schnell wieder zurück :D:D

ich hab jetzt dann eh bald Urlaub, da wird sich doch endlich was ausgehen :cool::D

ich find, er sieht überhaupt nicht wie ein Oldie aus! Der ist noch top beieinander :)

PS: Anita und du, ihr brauchts euch überhaupt ned treffen, wenn ich ned dabei sein kann :eek::D

Ui, da wär die Pressemaus aber neidisch, bei sooo einem tollen Badeplatzerl...

Schöne Bilder vom Elfchen, hat sichtlich Spaß gemacht!

ich hoffe, ich schaff es im Herbst - muss erst Anita fragen, ob sie mir Asyl gewährt:D

Aber dann stünde einem Treffen nix im Wege :)

Oben